DavidNesselhauf
Well-Known Member
Arbeitshandschuhe! Bingo. Danke! Berlin: 1.12.
Hier die Tour dates
Hier die Tour dates
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir sieht es so aus:
Hülle für Combo (kommt nur mit, wenn nichts vor Ort steht) und Gigbag für den Bass. Da passen auch Kabel und Mikro rein. Sonst habe ich noch ein kleineres Gigbag, nur für den Bass. Ohne Koffer und Hülle sind Mikroständer und Notenständer.
Der Bass bleibt immer bei mir.
So mache ich das auch überwiegend. Dann passt auch noch ein Kasten Bier rein.Meinen Bass hab ich aufm Rücken getragen.
Dieses Jahr 11 Gigs mit Lastenfahrrad, den 12. werde ich mit Öffis machen, Equipment wird gestellt, also brauche ich nur den Bass und Mikro.Und damit ging es durch die Stadt. Habe ich bei drei Gigs so gemacht und geht erstaunlich gut.
Hallo in die Runde,
[snip] Beim Beladen vom Proberaum in den Transporter geht es ja meistens noch kultiviert zu. Aber nach dem Gig ( manchmal eben nachts gegen 01.00 Uhr, z.T. stockfinster ) hat keiner mehr die Nerven, das Equipment sorgfältig zu verstauen.
Abbauen und in den Transporter "werfen" - so ist dann leider der Umgang mit den Teilen.