Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
OT: Boah, wir haben nicht nur die gleichen Bässe sondern auch noch die gleichen Verstärker ( den 250er, nen 350er hatte ich mal der musste aber dem 600er weichen )Hier frische Fotos von meiner 250er 4/4 Takt Maschine... nur für dich und zum Thema... aber ohne "rauschen" .
Anhang anzeigen 242772 Anhang anzeigen 242776
Und hier alte Fotos von meinem 350er GP12 SMX, mit dem Anschlusspaneel, das du oben im Ansatz beschrieben hast.
Mal mit einem anderen Bass probieren? Mal die Röhre komplett rausdrehen?
Das Pedalboard dazwischen hast du ja wohl hoffentlich rausgenommen und das Kabel auch schon gewechselt, oder?
Also ich hatte das Problem mal beim Amp vom Gitarristen... Da habe ich die Endstufenröhren gewechselt, die sind mikrofonisch geworden.Hallo, der Amp rausch von ganz alleine sobald ich ihn einschalte und das Mute "ausschalte" -egal welche Einstellung.
Leider viel gestern die Probe aus, der Eierschneidermann feierte seinen 50sten....( Jungspund...) weshalb ich noch nicht
den Vorschlag mit dem Patchkabel testen konnte und ob die Eingangsbuchse noch ok ist..
Ob es was bringt die Röhre auszubauen, wage ich zu bezweifeln, da sich am Rauschen nix ändert wenn ich die Röhre rausregle....
Aber das Problem mit der Gain Aussteuerung hat sich gelöst...es lag am Bass......
Das bedeutet dann dass der Amp auch dann deutlich rauscht wenn der Gain auf "0" steht.Hallo, der Amp rausch von ganz alleine sobald ich ihn einschalte und das Mute "ausschalte" -egal welche Einstellung.
So gehts mir mit meinem Trace...Mein Vertaruen zu dem Amp wäre jedenfalls hinüber.