precision78
Well-Known Member
Ich behaupte mal, Du kennst nicht alle Modelle.
Das kam von dir, richtig?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich behaupte mal, Du kennst nicht alle Modelle.
genau, andere fangen an zu qualmen, zu brennen und zu stinken!Seid bloß froh, dass die Kisten bloß ploppen und knacken.
Sie könnten ja auch poppen und knicken. Und dann? Dann hat man einen geknickten Amp. Mit dem man nur noch "Popp - Musik" spielen kann.
So was wie "like a wrecking ball" in der Version von Ron Jeremy, den man für sein Lebenswerk mit der "Golden Woodrow" ausgezeichnet hat.
nein! niiiiiiiemals nie nicht!Lass mich raten.......
GK...........?
Ich habe mal einen AH 300 repariert, einer der Endstufen-MOSFETs was hinüber. Dabei ist mir schon sehr aufgefallen, wie schlecht der Amp gebaut ist. Alles super billig innen, ganz anders als das Äußere. Nur Elkos statt Folienkondensatoren. Hat auch sehr viel gerauscht. Vielleicht sind die neueren Tops ja besser, keine Ahnung.
Um den Verdacht auszuräumen, ich würde nur Trace Elliot nicht mögen: Ich spiele seit vielen Jahren einen Trace Elliot EQ Bodentreter als Vorstufe. Habe ihn allerdings modifiziert, damit er weniger rauscht. Trace Elliot Boxen finde ich auch gut.