Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt eine Faustregel für gebrauchte Amps, die besagt "ein Euro pro Watt", aber nach meiner Beobachtung für die alten Trace nicht gilt. Der Sound wird zwar von allen gelobt, aber schleppen will sie keiner mehr...Moin, Ich möchte meinen Trace Elliot AH500X verkaufen; preislich habe ich aber keine Ahnung, wie viel man da wohl verlangen könnte... Habt ihr da eine Referenzliste bzw. wisst ihr da mehr?
Cool, dann biete ich meinen Veyron mal für 2k € an.ein Euro pro Watt
Ich wunder mich trotzdem, wie die Leute (insbesondere Erstbesitzer!) es schaffen, die Dinger zu verschlampen.
Moin,
hat jemand eine Quelle für die Drehknopf Kappen? Brauche noch rot und grün für Gain und Master.
Ist tatsächlich das gleiche Phänomen, was man von ollen Fernbedienungen kennt. Da wird beim Tastendruck der Kontakt nicht richtig geschlossen. Meistens hilft es dann, wenn man die FB auseinander nimmt, die Matte raus, darunter den Staub wegmacht und sie dann wieder zusammenbaut.
Da Du da schon weiter bist: Kann man das Gummiteil abnehmen?
Wieso kann man die nicht im Gewicht reduzieren?!
Wäre eine Überlegung wertaber ist dann für einen einfachen und schnellen Transport mit ÖPNV trotzdem noch ziemlich unhandlich
Jetzt förder nicht schon vorher das Verlangen nach einem neuen Ampdafür muss ich doch so oder so erst sparenMein 900 Watt starker TecAmp Puma 900 wiegt 1,5kg und passt locker ins Bass GigBag.
Das ist schon unglaublich.
Ja, kommt hin (AH500X Gehäuse):@claudio hatte einmal eines auf der Waage und es war enorm schwer … irgendwie um die 9kg bei einem 600er wenn ich mich recht erinnere.
Naja, gegenüber dem Birke-MPX wird man mit Pappel bei gleicher Dicke eher nur 3 Kg einsparen, das reißt es nicht raus (bei 26 Kg Ausgangsgewicht).Also eigentlich ganz einfach, ein neues Gehäuse aus Pappelmultiplex zimmern und schon sind 5/6kg weg.
Hm, also bei meinem (vermutlich Baujahr 1985) sah das schon sehr nach MPX aus. Hab aber keine Beweisfotos und den Amp auch nicht in greifbarer Nähe.Bei dem Holz an den TE Gehäusen dass ich bis jetzt gesehen habe handelt es sich nicht um MPX. Das ist irgendsoein Pressspan, MDF oder so etwas aus grauer Vorzeit u. wirklich bleischwer.