Ja, die kenne ich.
Haha... ok meine (zu knapp formulierte) Frage wäre beantwortet...
Hast vielleicht sonst noch Erinnerungen daran?
Wie definierst du Mörder-Box?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, die kenne ich.
Wie definierst du Mörder-Box?
Kenn ich nur von der Sängerin meiner einen Band... "Mimimi, Bass zu laut"
Moin,
hat jemand eine Quelle für die Drehknopf Kappen? Brauche noch rot und grün für Gain und Master.
Schöner amp, glaube der fehlt mir noch in der Sammlung
Können schon solang du auf 4 Ohm insgesamt bleibst Die Wattzahl sagt ja nur was über die maximale Belastbarkeit aus.Hallo zusammen, ich habe einen TE 350SMX ... kann ich an den auch die "Neueren" TE 4x10 Boxen mit 800 Watt anschließen oder sind die "alten" mit 300 Watt besser? LG
Heute Nachmittag bin ich noch kurz in den Katakomben gewesen und habe ein wenig gespielt.
Bei der Gelegenheit habe ich den Hexavalve an die alten Trace Boxen angeschlossen.
Ganz erstaunlich wie anders der Hexa im Vergleich zum VA 350 klingt.
Die Vorstufe macht enorm viel aus.
Hätte man mir das einfach so hingestellt ohne dass mir bekannt gewesen wäre dass es sich um diese Boxen handelt hätte ich sie nicht wieder erkannt.
Die Boxen sind auch nach heutigen Massstäben nicht die schlechtesten.
Genau diese hier liefen übrigens auf einer Tour von Manfred Mann`s Earth Band
Der damalige Bassist der Band hat sie nach der Tour seinem Basstechniker geschenkt.
Danach standen sie lange in einem kleinen Club im Jura nachdem der gestorben war.
Die zugehörige Verstärkeranlage von dieser Tour habe ich übrigens auch.
Wie hiess die Nummer noch? … Davy`s on the Road again … finde ich immer noch klasse!
Die untere Trace auf dem Bild ist übrigens eine der eher seltenen die mit einem Precision Devices Speaker ausgestattet wurde. Die Box reicht sehr weit hinunter und schiebt ziemlich heftig! Wer seinem 5 String mal etwas Auslauf geben möchte … bitte, hier ist die Box dafür.
Anhang anzeigen 392746
Natürlich habe ich anschliessend noch die Edenkombi angespielt, genau wie die Glockenklang/Crown Kombi an den Ashdown Boxen.
Wegen denen war ich eigentlich da, ich habe die blöden Ashdownflügelchen nach gefühlten Jahren wieder angeschraubt bevor ich sie doch noch verliere.
Einfach mal alles kreuz und quer angespielt
Musik machen macht trotzdem mehr Spass
Ich hab etwas passendes gefunden und zwar den Gator G-112A. Der ist zwar eigentlich für Gitarrencombos aber die Effektgerättasche passt nun auch noch da reinMoin Leute,
ich suche ein passendes Gigbag, vorzugsweise Gator für meinen Trace Elliot H600 SMX.
Die Abmaße sind:
53x18x43 cm
Kann mir jemand da was passendes von der Stange empfehlen?