ElectricMorus
Maschinenringer
- Bassix
- ß334.113
Da sagst Du was! Du kennst wesentliche Bausteine meiner Ausrüstung noch gar nicht! Corona ist ein Arschloch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist aber auch fast zu schön, zu solide und zu wohlklingend um in wegzugeben.Anhang anzeigen 403072
Unglaublich, dass den keiner haben will....☹
Ich werde meine TE nicht mehr hergeben. Die Klangtiefe ist so genial. Der Amp so flexibel. Bin voll begeistert seitdem ich ihn habe.Ich bin auch hin und hergerissen...☹
Einziger Nachteil: Gewicht. Und ich finde das auch ehrlich gesagt ein blödes Argument, ihn nicht zu nutzen, aber ohne Auto ist man doch irgendwie ein wenig aufgeschmissen damit. Aber im festen Proberaum kein ProblemIst aber auch fast zu schön, zu solide und zu wohlklingend um in wegzugeben.
Das ist ein Punkt. Ohne Auto muss man den erstmal bewegt kriegen ohne das es ausartet.Einziger Nachteil: Gewicht. Und ich finde das auch ehrlich gesagt ein blödes Argument, ihn nicht zu nutzen, aber ohne Auto ist man doch irgendwie ein wenig aufgeschmissen damit.
Kein Stress, solange keine Boxen dabei sind, hab ich das Ding 1 Jahr lang mit den Öffis und im Zug zu kleineren Gigs wo Boxen gestellt wurden mitgenommen. War zwar nur der kleine Bruder mit 250 Watt, aber es geht auch wenn man will. Die Muckibude kann man sich dann sparen.Das ist ein Punkt. Ohne Auto muss man den erstmal bewegt kriegen ohne das es ausartet.
Also ich find das heftig, wenn man dann zweimal umsteigt, Treppen hoch/runter und dann vom Bahnhof noch einigermaßen Strecke laufen muss - inklusive Bass und EffektbrettKein Stress, solange keine Boxen dabei sind, hab ich das Ding 1 Jahr lang mit den Öffis und im Zug