Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das geht ohne Probleme. Die Röhren laufen ein wenig wärmer (= verschleissen auch ein wenig schneller) aber kaputt geht da Faktor zwei garantiert nichts. ABER: Die Fehlanpassung verändert den Sound, kann funktionieren, muss aber nicht.Eine Frage hätte ich.
Man kann ja nur zwischen 2 und 4 Ohm wählen.
Kann ich denn meine 8 Ohm TE Box anschließen?
Ciao @deeptone
erstens: meine Meinung zählt nicht, da ich kein Originalfetischist und selber Bastler bin. Wenn Du diese Meinung trotzdem hören willst: Ja, überholen und ja, wenn eine Einschaltverzögerung für Dich Sinn macht, einbauen.
Tolle Kombo!
Gruss
claudio
Ich komm aus Ingolstadt. Hab das Inserat auch in die Schnäppchentipps gestellt. Testen und abholen könnt ich. Box versenden wäre schon schwieriger@crocoolli
Jetzt aber... Halbe, halbe?Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Ingolstadt finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Kennst du zufällig jemanden in Ingolstadt!?
Beides 1048H .....Schick schick
Magst du vielleicht bitte einmal berichten inwieweit sich die beiden 410er klanglich unterscheiden?
Die untere Box kenne ich, die obere dagegen habe ich noch nicht in den Fingern gehabt.
Ich würde das machen lassen.Ciao @deeptone
erstens: meine Meinung zählt nicht, da ich kein Originalfetischist und selber Bastler bin. Wenn Du diese Meinung trotzdem hören willst: Ja, überholen und ja, wenn eine Einschaltverzögerung für Dich Sinn macht, einbauen.
Tolle Kombo!
Gruss
claudio