Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
oha, da hast Du Dir eine Aufgabe angelacht. Naja, ist ja bald Lockdown, dann kann man wütenHatten wir nicht gerade das Thema "Twin Valve"? Auf meinem OP-Tisch liegt gerade ein Exemplar:
Anhang anzeigen 442971
Äußerlich ganz ok, die Innereien sind so ..na ja..
Der Amp funktioniert, brummt jedoch und klingt total dumpf/mumpfig. Man kann erkennen, dass schon ein paar mal etwas verändert wurde. Warm nicht gleich alle vier Elkos getauscht wurden? Die Endstufenröhren stammten von zwei verschiedenen Herstellern, die beiden Preamp-Röhren waren noch die original TE-gelabelten Röhren. Sämtliche Kabelstecker zw. Endstufe und Preamp sind irgendwie total ausgelutscht und halten nicht wirklich. Die Kabelisolierungen an der Durchführung Richtung Endstufenplatine sind brüchig, wenn man sie im Betriebszustand bewegt, gibt der Amp krachende Geräusche von sich.
Und sämtliche Oberflächen sind mit einer staubig-klebrigen Schicht (Mojo?) bedeckt...
ich musste die auch bestellen, die liegen normalerweise nicht auf Lager in 470V/85°C...Gerade die dicken 220er Elkos habe ich nicht vorrätig hier liegen.
Jetzt ist dort ein VA350 für weniger als 1k€ zu finden... KlickVA350 in den Kleinanzeigen!
Mir bricht der Schweiß aus.
Das klingt gut! Sehr guter Zustand, KT120, Fussschalter...