Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sobald er Strom kriegt, funzelt die rote LED leicht vor sich hin. Schalte ich ihn ein, leuchtet sie, schalte ich ihn aus, funzelt sie wieder, bis ich den Stecker ziehe bzw die Stecksosenleiste ausschalte.
Mein AH200 brummte auch vor sich hin, es war auch nur eine lose/korridierte(?) Steckverbindung zw. Preamp und Poweramp. Jetzt ist er wieder schön ruhig!Bei mir waren es aber nicht die Elkos sondern eine Steckverbindung die den Preamp mit der Endstufe verbindet.
Es wurden lediglich die Kontakte gereinigt und das Problem war behoben.
Bzw. hat schon mal jemand bei BritishAudio.com bestellt und kann über Erfahrungen berichten?
Habe ihn immer noch, ist ein Trace Elliot SM300 GP7 (Modell 3001).Wobei mir nicht bekannt ist was für einen TE du hattest.
Du hast meinen zwar noch nicht gehört, aber ein Stück weiter oben gesehen. @f_luxus hat glaubich auch einen, der noch alle Knöpfe hat.Soundlich waren die alle wie wenn man mit der Hand vor dem Mund spricht und von der Verarbeitung her habe ich keinen Series6 gesehen wo alle Schalter oder Knöpfe noch vorhanden waren...
Ich glaube das war die Bi-Polar-Bear-Endstufe, die für ihre Problemchen bekannt ist.Aber... das Teil musste ich immer ziemlich aufreissen und dann ging nach und nach immer mal wieder was von der Endstufe kaputt... waren zwar immer gut behebbare und günstige Bauteile, aber trotzdem nervt es immer mal wieder zum Ampdoktor fahren zu müssen!
Mein AH300-GP7 hat noch alles dran.Die Series6 welche ich bisher angespielt habe waren alle soundlich wie von der Verarbeitung um Welten schlechter als mein SM! Soundlich waren die alle wie wenn man mit der Hand vor dem Mund spricht und von der Verarbeitung her habe ich keinen Series6 gesehen wo alle Schalter oder Knöpfe noch vorhanden waren...
das kann gut sein!Ich glaube das war die Bi-Polar-Bear-Endstufe, die für ihre Problemchen bekannt ist.
Wenns klingt, haste rechtSeit 1,5 Jahren mein Kontrabass Amp. Schwer, aber geil.
Anhang anzeigen 324091
Stehen beim T schon seit Monaten auf "Jetzt vorbestellbar" - speziell der 1x10er GASt mich extrem an. Könnte ein Killercombo werden.Cool, den ELF gibts neuerdings offenbar auch als Combo mit wahlweise 1x8" oder 1x10".
Nicht daß ich sowas noch bräuchte, aber schön, daß sie sowas bauen.