1€ pro "ehrliches" Watt wohlgemerkt. Die TE Leistungsangaben sind schon recht genau.1€ pro Watt ist ne gute Ansage
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
1€ pro "ehrliches" Watt wohlgemerkt. Die TE Leistungsangaben sind schon recht genau.1€ pro Watt ist ne gute Ansage
sogar eher konservativ würde ich sagen, meine beiden klingen jedenfalls nie angestrengt1€ pro "ehrliches" Watt wohlgemerkt. Die TE Leistungsangaben sind schon recht genau.
Bei aller Liebe zu TE, ich hab ja einen, konservativ ist es nicht, und überdimensioniert im Netzteil ist es auch nicht (eher das Gegenteil ist der Fall, ca. 50% zu wenig VA Dauerbelastbarkeit), ehrlich ist die Leistungsangabe aber schon!sogar eher konservativ würde ich sagen, meine beiden klingen jedenfalls nie angestrengt
Das trifft erstaunlicherweise auch auf den ELF zu.1€ pro Watt ist ne gute Ansage
Nein, ich spreche von alten Trace Elliot Watts, also RMS. Der ELF wird in in max. also Peaks angegeben...Das trifft erstaunlicherweise auch auf den ELF zu.
Währungsrechner
1 TE = 1 €
Okay, dann müssen wir so rechnen, 0,7077€ ~ 1TENein, ich spreche von alten Trace Elliot Watts, also RMS. Der ELF wird in in max. also Peaks angegeben...
Der ELF kann wirklich laut und kommt klanglich den alten SM/SMX sehr nahe.Nein, ich spreche von alten Trace Elliot Watts, also RMS. Der ELF wird in in max. also Peaks angegeben...
Mehr kann ich aber nicht mehr dazu sagen, ich hab ihn nicht getestet, die Firma Trace Elliot existiert für mich eh nur noch auf dem Papier.
Ok dann muss ich ihn mal wirklich im Laden testen... Von den anderen "neuen" Trace Elliot Amps war ich nicht so begeistert.Der ELF kann wirklich laut und kommt klanglich den alten SM/SMX sehr nahe.
Ob die Wattangabe beim ELF RMS oder Peak ist, kann ich gar nicht sagen. Jedenfalls ist da im A/B-Vergleich zum AH 250 SM kein wirklich großer Unterschied. Was mich als Oldschool-Verfechter doch schon sehr verwundert hat...
Die Klangcharakteristik ist tatsächlich eher mit den pre-Gibson Trace Elliot zu vergleichen, obwohl ja nur eine 3-Band-Klangregelung Verwendung findet. Keine Ahnung, wie die das hinbekommen haben...Ok dann muss ich ihn mal wirklich im Laden testen... Von den anderen "neuen" Trace Elliot Amps war ich nicht so begeistert.
Würde mich auch mal interessieren!Hat eigentlich schon jemand die kleinen TE Boxen ausprobiert?
Gerade auf willhaben.at gefunden ... nein, ist nicht meiner:
https://www.willhaben.at/iad/kaufen...liot-ah-350-roehrenbassverstaerker-280736734/
Ja, das stimmt!Der ELF kann wirklich laut
Stimmt, der hat die Schwarzlichtröhre