G
Gast78085
Gesperrter User
gesperrt
- Bassix
- ß211.100
Ja, der gehts gut. Und das Ergebnis aus DI plus Mikrofon klingt recht gut.Und, lebt die DI Schaltung noch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, der gehts gut. Und das Ergebnis aus DI plus Mikrofon klingt recht gut.Und, lebt die DI Schaltung noch?
Nein, besteht momentan kein Grund dazu. Ich habe Jahre gebraucht, um den V4, V6 und V8 zusammen zu bekommen. Den V4 MKI suche ich noch...Und trotzdem magst du dich vom V8 nicht trennen wollen..., denke ich zumindest.
Danke, die Idee kam als ich die 2x15 gebaut habe und ein Logo für aufs Gitter brauchte.So wirst du wenigstens nicht überfahren wenns dunkel ist
Spass beiseite, coole Idee und cooles T-Shirt!
ALTA ist das geilUnd ich hab meine Shirts bekommen
hallo precision 78
danke für die schnelle antwort.
wieso bevorzugst du die sad boxen?
gruss, pesche
1€ pro Watt ist ne gute AnsageFalls jemand Appetit auf einen AH 350 SMX hat:
https://www.quoka.de/musik-equipment/gitarren-zubehoer/c7110a230652970/trace-elliot-ah-350-smx.html
Original Gehäuse ist wohl noch vorhanden, Preis auf 350,- Euro verhandelt, dann passt das!
Ja, basst gut bei den alten Trace... allerdings nicht bei den Vollröhren-Traces, da landet man eher bei 3 €/Watt (Is' nur fair, Röhrenwatt sind ja auch lauter!)1€ pro Watt ist ne gute Ansage
Ja das stimmt Kommt drauf an, ob die Röhren noch in Ordnung sind oder nichtJa, basst gut bei den alten Trace... allerdings nicht bei den Vollröhren-Traces, da landet man eher bei 3 €/Watt (Is' nur fair, Röhrenwatt sind ja auch lauter!)