G
Gast74883
Guest
Nein, das ist der Name vom AmpIst Cheryl eig der Namen der Firma, die die Cases hergestellt hat oder einer Mitarbeiterin?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, das ist der Name vom AmpIst Cheryl eig der Namen der Firma, die die Cases hergestellt hat oder einer Mitarbeiterin?
Einer der größten Musikläden DeutschlandsDas grenzt ja fast an Betrug oder einfach schiere Dummheit. Wer hat dir denn sowas verkauft?
Tja, das heißt nicht zwangsläufig, dass die auch Ahnung haben.Einer der größten Musikläden Deutschlands
Er hat doch den Speaker-Tausch selbst in Auftrag gegeben!Wobei sich da ja die Frage stellt ob die es selber verzapft haben oder unwissend in Zahlung genommen haben. Aber egal, das ändert Dein Problem nicht.
Er hat doch den Speaker-Tausch selbst in Auftrag gegeben!
Ich hatte bei meinem AH200 Series 6 mal einen ähnlichen Defekt. Bei mir war es das Netzteil, das sich etwas gelöst hatte. Wenn das dann in Schwingung geriet, fing der Ton an zu britzeln.Unregelmäßig ist ein Krizzeln zu hören. Mal taucht es für eine Minute auf, dann wieder für einen längeren Zeitraum nicht.
stelle ich wohl auf ein kleineres Besteck um.
Mach doch mal ein Foto von der Rückseite? 1994 könnte hinhauen, aus dem Jahr kommt auch mein 250er aber in der Regel hat das Trace draufgeschrieben.Hab mich jetzt schweren Herzens doch dazu entschlossen, meinen AH 350 SMX und meine 1228 Box zu verkaufen (hab ja schon vor einer Weile mal hier damit gehadert), aber nachdem keine Band in Sicht ist, stelle ich wohl auf ein kleineres Besteck um. Der Ton macht mir nach wie vor die Knie zittrig, aber wenn ich nie dazu komme, ihn im Spiel mit anderen hervorglänzen zu lassen, dann ist es auch schade und jemand anderes würde ihm mehr abgewinnen. Wenn also jemand Interesse haben sollte, schaut gerne mal in die Kleinanzeigen
Bei den Boxen erkennt man es an der Seriennummer, bei den Amps nicht.Mach doch mal ein Foto von der Rückseite? 1994 könnte hinhauen, aus dem Jahr kommt auch mein 250er aber in der Regel hat das Trace draufgeschrieben.
Einspruch, euer Ehren! Bei mir steht hinten das Baudatum drauf.Bei den Boxen erkennt man es an der Seriennummer, bei den Amps nicht.
Innen sind aber in der Regel diverse Aufkleber mit Daten angebracht.