Trace Elliot GP 12X Series 6 Preamp

Domme86

New Member
Bassix
ß270
Hallo Leute,

ich bin heute über so ein Teil im Keller eines Bekannten gestolpert. Der Bekannte soll den Preamp für einen anderen Freund verkaufen, weil dieser momentan im Ausland ist, aber leider konnte er mir keinen Preis sagen.

Was meint ihr was das Teil noch wert ist? Der Zustand ist von außen mal auf jedenfall sehr gut. Keine Ahnung wie alt der Preamp ist.

Habe es einfach mal spontan mitgenommen ums mal anzutesten, aber da ich noch keine große Zeit hatte rumzuprobieren und in den kommenden Tagen ebenfalls fast keine Zeit habe, würde mich interessieren was ihr vom dem Teil haltet oder ob das Teil überhaupt etwas taugt.

Erfahrungsberichte mit dem Ding sind ebenfalls erwünscht :-)

Gruß Domme

Hi Domme,
dazu kannst Du sicher ein paar Erfahrungsberichte und Charakterisierungen finden, wenn Du die Suchfunktion benutzt.
Ich finde TE super und denke, dass der Preamp eine Macht ist. Über Preise kann ich Dir nichts sagen, sorry.
Viele Grüße
ritchi

ich habe einen gp 12 (ohne x) aus der 6er serie mit 200 watt. hatte dafür mit tasche und pedal ca.250,- bei ebay bezahlt. vielleicht hilfts :-)

Bin jetzt echt kein Trace Experte, aber das Teil wo ich "noch" Zuhause stehen habe ist auf jedenfall ein reiner Preamp. Hab ihn an die Endstufe vom Hartke LH-500 angeschlossen und lief wunderbar.

Zurück
Oben Unten