Jetzt habt ihr mich auf ne Idee gebracht. Wäre doch ein schönes Projekt für die dunklen, kalten Schmuddelwettertage....Serviettentechnik
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt habt ihr mich auf ne Idee gebracht. Wäre doch ein schönes Projekt für die dunklen, kalten Schmuddelwettertage....Serviettentechnik
Von dem Thema kommen wir so schnell wohl nicht mehr weg.Meine 115 SWR hat ein Horn
hatte er probleme damit?Ich hörte dies auch von einem befreundeten Basser, der den nutzt. Scheint bauartbedingt zu sein...
Das ist allgemein bekannt, dass der ELF ziemlich warm wird. Kein Problem.hatte er probleme damit?
hab da schon einklein wenig bedenke....
Eher 10 MOhm. 10 Milliohm wären etwas arg wenig, während 10 Megaohm genau richtig sind.10mOhm
das ist ein Growlin Tiger von Heiner Windelband...Ich hatte den von @LaFaro geliehenen PU dran gestestet, weiß aber grad nicht mehr auswendig, welcher das genau war
Wie klang er denn am ELF?Eher 10 MOhm. 10 Milliohm wären etwas arg wenig, während 10 Megaohm genau richtig sind.
Ich hatte den von @LaFaro geliehenen PU dran gestestet, weiß aber grad nicht mehr auswendig, welcher das genau war.
das wollte ich jetzt nicht wissen....nein, ich brauch keinen, nein, nein.......@Hozzy verkauft gerade n elf