TRACE ELLIOT BASSANLAGE

Seine Frage lautet wohl, ob das Angebot etwas taugt - meine Meinung, ja tut es. Zu welchem Preis, musst du jedoch für dich entscheiden. Die alten Trace Elliot Serien sollen laut Meinungen gegenüber den Neuen richtig geil klingen.

Die Neuen klingen auch geil, eigentlich alle, die das Gegenteil behaupten, plappern nur Hörensagen weiter [):]

Die Anlage bei Ricardo scheint ein "Serie 6" zu sein, der ist auf alle Fälle zu empfehlen (ältere Trace bis Serie 5 rauschen deutlich).
Der Preis ist für Top und Box sehr gut!

Viele Grüße
Ingo

die 1048 er hab ich auch, die hat ordentlich bumms. mit den TE sachen kannste nix verkehrt machen, drücken wie sau mit nem geilen sound.

Dieser hier ist kein Series 6 sondern ein MkV - habe auch so einen . allerdings mit einer AH500x endstufe... klingen tun die Dinger genial. Ich habe noch nie etwas besseres gespielt. Super definiert bis in den tiefsten Keller. Der EQ ist für jemanden, der es nicht gewohnt ist, in der Tat "fummelig", weil es halt keine Klangbeeinflussung der regulàren Art mit 3-5 Potis gibt, sondern mit 11 Schiebereglern.

Meiner Meinung nach ist aber der Preis etwas zu hoch - mehr als 700 würde ich für das ganze (wenn es in einwandfreiem Zustand ist) nicht geben - Die Box hat sozusagen keinen Wert.

Grüsse

Zurück
Oben Unten