falls noch wer einen traben sucht, grade sind in der elektrischen bucht welche zu haben.
bin selber einem gas anfall erlegen, begünstigt durch einen rapiden preisnachlass[
].
erster eindruck dieses basses, traben chaos am vertrauten übungsamp warwick bluecab 60:
liegt gut in der hand und hängt gut am gurt.
sound nix exaltiertes, nix besonderes, aber nichts zu meckern und passt mir gut in den kram.
mitten poti etwas wirkungsarm, dafür versetzt der bassregler berge. fingerstyle - schiebt ordentlich, wird vllt noch mehr, wenn ich die saiten thru body spanne; slapsounds - naja. liegt evtl an der nicht identifizierbaren besaitung vom laden (stand da wohl ausserdem ein paar jährchen).
den pickups trau ich irgendwie trotzdem noch nicht so recht übern weg, is ne gefühlssache, denn sie erscheinen subjektiv einen kleinen tick leiser als mein referenz-atk100 (passiv!), sind halt exoten. Mal gucken opet einen trimregler gibt..
rauschverhalten preamp - ok soweit, kann aber auch vom warwick kaschiert sein *pessimismus verbreit*.
design - geil (geschmaxfrage, klar). lackierung deep blue - sehr geil, 1000x besser als auf den fotos, das siehts ja fast widerlich aus. drop tunings a la DGCF - perfekt. bandtauglichkeit - schaunmermal. hatte mim atk100 nie probs, sollte also nix anbrennen. 500W sollten reichen [
]
soweit das. bin für jeden erfahrungsaustausch offen. vive les exotiques!