Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: Smeik
naja^^ ich denke in jedem fall das Fender damit ein gutes geschäft macht, da er ja auch nicht soo teuer ist und er dem ein oder anderen Amateurpunk ganz gut gefallen könnte
Zitat:Original erstellt von: Bremshebel
D-Saite oder die G-Saite oder haben die irgendein Specialtuning?
Zitat:Original erstellt von: Maurice
Von Neid möchte ich mich frei sprechen, falls mir das unterstellt wurde. Der kann von mir aus 10 Signature Modelle und 4 Verträge mit Nike haben..das ist mir sowas von schnuppe..aber ich finde es führt den Aspekt eines Signature Modells ad absurdum..vielleicht hab ich ja auch was falsch verstanden
Das Buch wäre mir neu, kenne nur Bis zum bitteren Ende :>Zitat:Original erstellt von: subsonic777
Hey Alucard, kennst Du als Tote Hosen Fan, eigentlich das Buch Verschwende Deine Jugend?
Wirklich unterhaltsam, auch wenn es vom Schreibstil etwas vom noch besseren Please Kill Me von Legs McNeil abgekuckt ist. Kann ich auf jedem Fall empfehlen.
Zitat:Original erstellt von: lynchmob
...ich kenne jemanden, der mit Begeisterung den Billy Sheehan Signature spielt aber nicht die Bohne Ahnung hat, wer das ist...
Lächerlich ist es eher über Bässe/Musiker zu urteiln die man nicht kennt.Zitat:Original erstellt von: Maurice
Das ist doch lächerlich[...]
Wie, kann seiner fliegen?Zitat:
Ob der Sheehan besser ist oder nicht ist mir auch scheiss egal..aber einen Unterschied gibt es..der Sheehan hat bestimtme Special Features. Es sind die Vorlieben von Sheehan, die in dem Signature Modell umgesetzt wurden.
Ich laufe gerade erst warm.Zitat:
Nun zurück zu meiner anfänglichen Frage, bevor Ihr noch persönlicher werdet.
Nicht das ich wüsste, aber halt die Lackierung und das er von den Hosen ist. Also wie bei vielen Signature Modellen halt, sonst würde es die ja nicht geben.Zitat:
Ich kenne diesen Bassisten nicht und frage Euch Spezialisten, was denn das besobndere an dem Bass von dem Toten Hosen Bassisten ist?
Gibt es etwas was den Bass als etwas besonderes auszeichnet?
Ich meine etwas anderes als die Lackierung?(Was meiner Meinung nach etwas spärlich wäre)