Toten Hosen Signature Modell von Fender

Zitat:Original erstellt von: DerAlucard

Zitat:.... Die Gestaltung entstand in einer Zusammenarbeit von Andi mit Dirk Rudolph (der auch für die Optik der letzten Platten und DVDs verantwortlich war) .... .
....
Bass kostet 350€

Haha. Hehe. Örm, ja. "Optik der letzten Platten" - klar, der Bass sieht fancy aus, aber man kauft ein Signature-Modell doch nicht, weil man so aussehen will, wie X, sondern weil man so spielen (können) will wie X. Und da ist die Frage, ob ein Fender um 350 Euronen dann auch Sound liefert.

Wenn Ihr mich fragt,... alles Verarsche für Kinderpseudopunks, die zu ihrem 13. Geburtstag ihre Eltern so lange bequasselt haben, bis diese dann einen solchen Bass rausrücken, is ja teuer genug. Zum 18. Geburtstag machen die Eltern dann zur Auflage, dass es keinen VW Golf gibt, wenn das Paddel nicht wieder weg kommt.

Gruß

Schwob

Zitat:Original erstellt von: Schwob

Wenn Ihr mich fragt,... alles Verarsche für Kinderpseudopunks, die zu ihrem 13. Geburtstag ihre Eltern so lange bequasselt haben, bis diese dann einen solchen Bass rausrücken, is ja teuer genug. Zum 18. Geburtstag machen die Eltern dann zur Auflage, dass es keinen VW Golf gibt, wenn das Paddel nicht wieder weg kommt.

Gruß

Schwob

ich hoffe das war nicht ernst gemeint!

ich finds gut...sind ein paar motiviert mit bass anzufangen! natürlich werden einige wieder abspringen...aber wenn nur einer dabei bleibt...warum nicht?

denkst du so auch von anderen signature instrumenten? natürlich sit man auf geld aus..was sonst?

aber rod´s instrumente finde ich zum beispiel hochwertig und haben auch ihre daseinsberechtigung!

ich frag mich immer wie schnell und gut man spielen muss, um laut einige leuten ein eigenes signature instrument zu bekommen...es geht immer um den bekanntheitsgrad mehr nicht und es war nie anders!

ich finde er macht nicht gerade einen begeisterten eindruck. ich meine die hosen stellen das video online um den bass zu präsentieren und zeigen eigentlich nur, dass andi trotz sex, drugs and rock'n'roll noch seine unterschrift krizeln kann. hey....
wäre es mein SIGNATURE bass, würde ich ihn als das allergeilste präsentieren, nicht nur weil er das ist, sondern damit ihn auch ja alle kaufen und ich ordentlich kohle damit mache[:D]

die qualität wird sich wohl noch zeigen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zitat:Original erstellt von: Chilifant

Zitat:Original erstellt von: Schwob

ich hoffe das war nicht ernst gemeint!

Naja, wer Sarkasmus findet, darf ihn behalten.

Ich find's dennoch auch ernsthaft betrachtet irgendwie witzlos. Einen Punk-Bass mit "Verzierungen" von der Stange kann man eher nicht ernst nehmen. Ich glaube, Einsteiger brauchen etwas anderes als Retortenpunk. Ich wüßte nicht, warum das motivieren sollte. Null Realness, wie der Rapper sagen würde.

Gruß

Schwob

Zurück
Oben Unten