Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Werkstattgelände ist ein stillgelegter Güterbahnhof. Wir haben einen Pizzasteinofen, einen Pool usw. Und 0% Stadtlärm!Das würde mich schon sehr interessieren. Als Verpflegung gibt es Bässe?
Ich würde gerne mal ein Bassertreffen machen. Das Gelände wäre optimal, also wer hat Bock?
andererseits war mir schon länger egal, was andere über den verbleib meiner badehose zu sagen haben.
Kein Bild, kein Bass
Geil!!! Sieht echt Hammer aus! Das Teil muss sich vor garnichts verstecken, sei es Alembic oder Fodera... besser als perfekt ist nun mal nicht mehr möglich!So dann auf die Schnelle ein paar Handybilder aus dem zuhause vom Torillo Fargo 5 custom.
Jetzt musst du nur noch spielen können
Die Woche ist um! Und Loga war unser Gast. Es war ein sehr netter Nachmittag. Ich würde gerne mal ein Bassertreffen machen. Das Gelände wäre optimal, also wer hat Bock?
- das hat mir keiner vorher gesagt!!!
Egal!
Mit dem Bass kommt das von allein!
... und hinten... ganz hinten im Eck... da steht ein kleiner trauriger Votan... und verstaubt langsam aber sicher...
Ne, da gibts nur nen staubigen Basser.Du kennst doch mein Musikzimmer, da gibt es keine staubigen Ecken.
... abwarten...Du kennst doch mein Musikzimmer, da gibt es keine staubigen Ecken. Ausserdem habe ich jetzt gerade mal 3 bundierte 5Saiter und meinen Fretless Loga. Da setzt bestimmt keiner Staub an.