Ray Mahogany
Come as u are!
Und ich dachte das 'innenlackierte' Sunburst (ich nehem mal an, innen bedeutet 'im Elektronikfach') wäre das schon.Das ist ein Alleinstellungsmerkmal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und ich dachte das 'innenlackierte' Sunburst (ich nehem mal an, innen bedeutet 'im Elektronikfach') wäre das schon.Das ist ein Alleinstellungsmerkmal.
Nee, 'Dabbes' ist hessisch für das englische Wort 'Tape'
... das 'innenlackierte' Sunburst (ich nehme mal an, innen bedeutet 'im Elektronikfach') wäre das schön
Und ich dachte das 'innenlackierte' Sunburst (ich nehem mal an, innen bedeutet 'im Elektronikfach') wäre das schon.
Ich würde ja gerne mal wissen, welche Oma jetzt keine Schrankwand mehr hat
Cutaway ausfräsen?? Bist du irre???Schick!
Du musst jetzt nur noch oben ein Cutaway reinfräsen...
Endgeiles Gerät. @profamateur : eine Saite bräuchte ich noch dazu, diesen nähme ich aber auch mit fünf
....und in meine Zeitfrei baue ich mit meine Schwanzfuchs eine HausvogelCutaway ausfräsen?? Bist du irre???
...das säge ich freihand !
ich hab das für Dich mal korrigiert....und in meine Sseitfrei baue isch mit meine Schwansfugs eine Haussvochel
Wer weiss was deine Oma für'ne Schrankwand hatteAlembic? Welcher Alembic? Mein Avatar? Das ist ein JayDee und ein Bild von deren Website. Isch 'abe nur eine Alembic aus'e Ahorn