Nächstes Jahr unterrichte ich schon seit 30 Jahren und genau so lange habe ich gebraucht, um euch diesen absolut einzigartigen Bass-Fernkurs präsentieren zu können. Nur durch die langjährige Erfahrung im Einzelunterricht mit mittlerweile Hunderten von Schülern, weiß ich genau, welche Probleme Anfänger haben und wie man diese Probleme bewältigen kann. Ich kann keinen "Skype"-Unterricht anbieten, da mein Zeitplan so voll ist, dass ich nur ganz wenige Schüler so bedienen könnte und daher habe ich lange daran gearbeitet eine entsprechende Alternative anzubieten. Selbsterklärende Videos in Zusammenhang mit ausführlichen Übeanweisungen, dazu viele PlayAlongs und Demotracks zum Anhören, machen es möglich auf diese Art einen vernünftigen Unterricht anzubieten.
Damit ihr Euch von meinem Programm überzeugen könnt, gibt es unter folgendem Link die erste Woche gratis:
https://www.dropbox.com/sh/ax0gzerkoj6upkb/AABughzjmRx61vHof_88hgv-a?dl=0
Das 12-Wochen Programm läuft folgendermaßen ab:
Ich schicke Euch 12 Wochen lang jede Woche ein Übungspaket (als Dropbox-Link) bestehend aus einem pdf-Handout, mehreren PlayAlong- und Demotracks (als mp3) und mehreren Videos (als mp4) mit Übungen zur Spieltechnik, zur Griffbrettkenntnis, zum Notenlesen, zur Rhythmik und zu Harmonischen Zusammenhängen.
Ihr gebt mir mindestens einmal die Woche per Mail Rückmeldung, wie ihr mit den einzelnen Übungen zurecht gekommen seid ("zu leicht, zu schwer, zu schnell zu langsam, nicht verständlich, kriege ich nicht wie beschrieben hin, kannst du das nochmal ausführlicher erklären" etc.).
Das nächste Übungspaket wird dann individuell zu Eurem Leistungsstand zusammengestellt.
Außerdem gibt es alle drei Wochen leicht verständliche „Step-by-Step“-Anleitungen zu Songs aus einer von Euch gewählten Stilistik (die Songs wähle ich pädagogisch passend aus).
In einem Übungsplan bekommt ihr genau beschrieben, was ihr wie lange üben müsst, um schnellst möglichst voran zu kommen und das schon mit nur 30 Minuten täglicher Übungszeit.
Das 12-Wochen „Bass-Boost“-Programm bringt Euch definitiv vorwärts und kostet zum Einführungspreis bis 31.12.2018 nur 175,- € (danach 250,- €).
An einer Variante für fortgeschrittene Spieler arbeite ich zur Zeit noch.
Hier ein paar Blätter und Video-Stills aus dem Programm der ersten Woche: