Sound.Süchtig_neu_13918
Member
Ist das nicht eher der VPF?
Was hälst du als GK-Mann eigentlich vom MB-500?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: Sound.Süchtig
Ist das nicht eher der VPF?
Geile Kiste, man...?Zitat:Original erstellt von: Sound.Süchtig
Zitat:
Der F1 und der SWR scheinen ja ziemlich klar zu klingen. Also gegenteilig von sowas hier: http://www.youtube.com/watch?v=pKO8rnKg94o ?
Zitat:
VLE ist super, aber der VPF will mir nicht so richtig gefallen. Die obere Frequenz ist für mein Empfinden viel zu hoch angesetzt.
Zitat:
Der VPF ist auch nichts anderes als ein klassischer Contourregler und der VLE ein "Mumpfinator". aber is auch eigentlich schnurz, ich finde die beiden Regler einfach sehr praxisfreundlich, zu mal der gleichzeitige Einsatz nicht ausschließt. Aktuell nutze ich für die Band nur bei einem Song den VLE für einen oldschool-Slapsound, sonst einfach nur einstöppeln und wohl fühlen.
Zitat:
Hey Bauschi,
das Video is der Hammer!! Hätte nie gedacht, dass der F1 so klingt. Und dann auch noch so lässig, groovig gespielt. Respekt!
Zitat:
Wegen dem Video könnte man als Jazzbassfan fast neidisch werden...
Zitat:Original erstellt von: bauschi
auch Paul Turner greift selten aber doch zum Preci - was in meinen Ohren absolut phantastisch klingt und sich precistisch perfekt in den Mix einfügt... [url="http://www.youtube.com/watch?v=hvg3hcAL-68&feature=related"]Runaway[/url] beginnt nach etwas Gebrabbel ungefähr bei 2:42der F1 kann auch anders, kommt halt aufs input an.
hier klingt´s sogar noch dreckiger/growliger als bei paul turner. (vielleicht liegt´s am preci) have fun.
Zitat:
Jo, klingt abslout klasse. Paul Turner wird eh etwas unterschätzt finde ich.
Stimm schon, aber ich finde es übertrieben, dass die Kurve bis 10kHz raufgeht. Wenn man einen auf Slapsolo macht (VPF voll rein) dann sind die Höhen saudünn und schrecklich. Ich hätte die ein wenig nach unten genommen.Zitat:Original erstellt von: bauschi
zu meinen passiven bässen passt´s super. kommt wirklich drauf an, was man drüber spielt, und wie die eigenen idealvorstellungen sind wie bei jedem anderen amp auch.
Zitat:
Stimm schon, aber ich finde es übertrieben, dass die Kurve bis 10kHz raufgeht. Wenn man einen auf Slapsolo macht (VPF voll rein) dann sind die Höhen saudünn und schrecklich.
Zitat:
Ich hätte die ein wenig nach unten genommen.
Zitat:Original erstellt von: alex_de_luxe
Wenn man einen auf Slapsolo macht (VPF voll rein) dann sind die Höhen saudünn und schrecklich. Ich hätte die ein wenig nach unten genommen.
Zitat:Original erstellt von: bauschi
ich mag beides vom sound her....röhre sowie transe......mir wurscht.