alex_de_luxe
www.groovedruids.ch
Das ist ein Schweizer, ergo die Dinger kosten die Hölle.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: Doschd
Ich meine, das sind 1:1 Nachbauten von Sadowsky - aber es sind wunderschöne Bässe.
Hat jemand eine Ahnung, ob die auch in der (zu) gehobenen Preisklasse von Sadowsky liegen? Habe keinen Shop gefunden - ist wohl Direktvertrieb.
Zitat:Original erstellt von: revenge
Ich meine, das sind 1:1 Nachbauten von Sadowsky - aber es sind wunderschöne Bässe.
Hat jemand eine Ahnung, ob die auch in der (zu) gehobenen Preisklasse von Sadowsky liegen? Habe keinen Shop gefunden - ist wohl Direktvertrieb.
Hallo Jungs, wer unsere Bässe als 1:1 Nachbauten von Sadowsky abtut, hat die Details (die im Moment leider nur auf der Myspace Site aufgelistet sind) nicht (ganz) durchgelesen...unsere Bässe sind fast alle 35" Scale, mit oder ohne string-through- body design und die Hälse sind mit Graphitstäben verstärkt. Ausserdem kann man bei uns, wenn man das möchte und grösstenteils ohne Aufpreis, über folgende Features bestimmen: Mensur, Bundgrösse, Griffbrettradius, Halsprofil, Pickupbestückung, Preampbestückung, Hardware, Saitenbestückung! Ich finde das ist doch 'ne Menge [] und bei anderen vergleichbaren Herstellern nicht mal gegen Aufpreis zu haben!
Bässte Grüsse,
Tino Tedesco
Zitat:Original erstellt von: musicman5
und sowas soll es werden!!!!!!
http://www.tinotedesco.com/gallery/utd11.html
Zitat:Original erstellt von: revenge
Hallo Jungs, wer unsere Bässe als 1:1 Nachbauten von Sadowsky abtut, hat die Details (die im Moment leider nur auf der Myspace Site aufgelistet sind) nicht (ganz) durchgelesen...unsere Bässe sind fast alle 35" Scale, mit oder ohne string-through- body design und die Hälse sind mit Graphitstäben verstärkt. Ausserdem kann man bei uns, wenn man das möchte und grösstenteils ohne Aufpreis, über folgende Features bestimmen: Mensur, Bundgrösse, Griffbrettradius, Halsprofil, Pickupbestückung, Preampbestückung, Hardware, Saitenbestückung! Ich finde das ist doch 'ne Menge [] und bei anderen vergleichbaren Herstellern nicht mal gegen Aufpreis zu haben!
Bässte Grüsse,
Tino Tedesco
Nun ja, das war nicht böse gemeint mit den Sadowsky Kopien. Aber die Optikverwandtschaft kannst du ja nicht abstreiten. Ich finde die Teile sehr cool und wunderhübsch.
Dass ein Customshop solche Dinge anbietet ist ja auch eher einzusehen. Bei Sadowsky kann man aber auch so einiges customizen - wenn man den Bass bei ihm bestellt - hat ein Bekannter gemacht.
Aber sag doch mal, wo die Geräte preislich liegen...
Zitat:Original erstellt von: GregorFris
hi tino, hab deine bässe auf dem bassday getestet, wenn bei mir mal ein 5er JazzBass ansteht komm ich defintiv zu Dir!
Zitat:Original erstellt von: MeowMeow
baut tino seine aktuellen bässe denn überhaupt selbst oder macht der nur das finish bzw die schraub- und lötarbeit?
seine alten bässe sind warmoths. vielleicht nicht alle, aber so einige.
aber es kann ja eigentlich nicht sein, dass er für warmoth bässe so viel verlangt.