G
Gast68070
Guest
Des wird ja immer doller hierder ist als bass einzuordnen. ganz eindeutig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Des wird ja immer doller hierder ist als bass einzuordnen. ganz eindeutig.
howgh!
wenn pawnee powow mit friedenspfeife, erst donnervogel vergraben!
und kleine plastikteile böser zauber des weißen mannes! plastik nicht gut für regentanz-sound!
der ist als bass einzuordnen. ganz eindeutig.
dein weißadler ist auch eher zahm. der von einem kumpel kommt deutlich dumpfer rüber. und meiner ist ein pubertierender rüpel ohne jegliche manieren... ist schon lustig wie weit die dinger so streuen
Und mit Chrom erst
Nix streuen. Der gefällt mir so wie er ist
Hab irgendwie noch nicht die perfekten gefunden, finde das totaaaal schwierigMach da noch gescheite Potiknöpfe drauf, dann passt das...
Ich hab mir den T-Bird seinerzeit als soundlichen Kontrast zu meinen MuMännern zugelegtBin einfach eher der MuMa-Typ. Das ist echt sehr schade, weil er mir wirklich gefällt.
Der Sound hat definitiv seine Daseinsberechtigung und gefällt wirklich sehr gut.Ich hab mir den T-Bird seinerzeit als soundlichen Kontrast zu meinen MuMännern zugelegt
Die Fräsungen für die PUs müssen vergrößert werden, da die Epi-PUs schmaler sind als handelsübliche soap bars. Nicht mal Gibson PUs passen da rein.Kann ich da jetzt irgendwelche Soapbars einbauen?
Wenn ich das mal wüsste. Den habe ich sehr optisch aufgepimpt gekauft. Ich erkenne nur das es ein Epi Thunderbird istDie Fräsungen für die PUs müssen vergrößert werden, da die Epi-PUs schmaler sind als handelsübliche soap bars. Nicht mal Gibson PUs passen da rein.
Welchen TB hast du denn?
4 Schrauben am Hals, passiv. Sattel schwarzes Plastik. Klinkenbuchse neben den Reglern. Der Rücken ist braun. Gurtpin war erst auf der Rückseite.Ist er aktiv oder passiv? Set neck, neck through oder Schraubhals? Sattelbreite? Farbe? Foto?
Hab ich jetzt das Bild verpasst?denn optisch ist er definitiv ein Unikat!