Chuck
MusicMan
Weil das Ding nicht oberhalb, sondern unterhalb der Saiten montiert war?Mein alter Preci hat auch kein Thumbrest, jedoch hat jemand die Schraubenlöcher einfach mit passenden Schrauben verschlossen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weil das Ding nicht oberhalb, sondern unterhalb der Saiten montiert war?Mein alter Preci hat auch kein Thumbrest, jedoch hat jemand die Schraubenlöcher einfach mit passenden Schrauben verschlossen.
Das Holz nicht - aber bei der Schraube würde ich aufpassen. Adamantium sollte es schon sein.... nicht dass das evtl. unpassend den Klang beeinflusst
AAAALICE!Stück Plastic aus ner Restekiste suchen, 2 Spax, Akkuschrauber und gut is das
Und das hält? Muss die Folie auf das gesamte Pickguard oder reicht partiell? Bekommt man die Rückstandsfrei wieder ab? Und wo bekommt man die?also hab ich einfach das Pickguard mit KFZ-Folie foliert und den Thumbrest anschließend mit Sekundenkleber drauf geklebt.
Ich würde das Pickguard abnehmen, Klebestreifen (Malerkrepp) aufbringen, Pickguard auflegen, Löcher auf dem Klebestreifen anzeichnen, Pickguard wieder abnehmen, vorbohren, Klebestreifen ab, Pickguard drauf und dann den Thumbrest anschrauben.
Bombenfest! Habe einmal umfolieren wollen und musste die Folie mit grober Gewalt runter ziehen, so höllenfest hing die dran.Und das hält?
Das kommt auf deine persönliche Ästhetikansprüche an. Was natürlich auch geht: Thumbrest auf die Folie kleben, unten entsprechend des Umfangs des Thumbrest die Folie abschneiden, sodass sie bündig mit den Kanten schließt und NUR dieses mit Folie versehene Thumbrest-Stück aufkleben.Muss die Folie auf das gesamte Pickguard oder reicht partiell?
Völlig. Dafür ist sie ja gedacht. Im Zweifelsfall Produktbeschreibung lesen.Bekommt man die Rückstandsfrei wieder ab?
eBay. Check http://www.ebay.de/sch/i.html?_odkw....Xkfz+klebefolie&_nkw=kfz+klebefolie&_sacat=0Und wo bekommt man die?
Wenn das Klebeband durchsichtig ist, ja....und wenn ichs gleich VOR dem abschrauben anzeichne wirds ggf nnnnoch genauer
Habe ich Dir heute schon gesagt, dass ich dich liebe?Boaaaaaaaaaaaah, das ist wieder typisch Bassic - aus zwei kleinen Schräubchen
wir ein ganzer Thread gebastelt, während die Lebensuhr langsam abläuft.
Schraub das Ding endlich drauf und fettich !!!
Ob ich das noch erleben werde . . .
mal ganz ehrlich Schrotty, Du geniesst es doch, dass es eine ewige Diskussion über diese 2 Schräubchen gibt. Oder wie erklärst Du Dir sonst, dass immerhin 15% der Beiträge von Dir kamen?Boaaaaaaaaaaaah, das ist wieder typisch Bassic - aus zwei kleinen Schräubchen
wir ein ganzer Thread gebastelt, während die Lebensuhr langsam abläuft.
Schraub das Ding endlich drauf und fettich !!!
Ob ich das noch erleben werde . . .