Thomann-Account

H

HierKönnteIhrNameStehen

Active Member
Bassix
ß165
Hoi

Da komme ich doch gerade aus meinem Hamburg-Urlaub nach Hause und sehe, dass ich plötzlich bei Thomann angemeldet bin[:O!][):]
So weit so gut, aber dann sehe ich, dass ich mich sogar in einer Kleinanzeige als Profi-Bassist für Gigs ausgegeben habe[:0][8D]

Jetzt wollte ich einfach nur mal fragen, wie man bei Thomann seinen Account löscht, weil ich das gerade irgendwie nicht finde, wo man seinen Account löschen kann.

Und ich habe nicht vor nächste Woche ohne mein Wissen ein Instrument bei Thomann zu bestellen[:D]

Vielen Dank!

jo, da hat dir einer den account geklaut ...

würd gleich mal anrufen und das melden, wer weiß was du sonst noch vor die tür gestellt kriegst ...
obwohl, sonen sexy mesa boogie mit 8x10er kühlschrank würd ich nichmehr zurückschicken [:D]

Tja, irgendwie wurde der Account nach 2 von mir geschickten E-mails immer noch nicht gelöscht (is ja auch noch Wochenende), aber ich werd da wohl morgen mal anrufen.

Dafür wurde mir aber mitgeteilt, dass meine "angeforderten" Hotdeals nicht zugesandt werden konnten[ooo]

Kann die ganze Sache mit dem Account damit zusammenhängen, dass ich vor Kurzem bei Thomann bei einem Gewinnspiel mitgemacht habe, wo man Anschrift und E-Mail-Adresse angeben musste? Dass vielleicht irgendjemand bei Thomann den Account gemacht hat?
Mmh[**/]

Zitat:Original erstellt von: 555_Nase

Kann die ganze Sache mit dem Account damit zusammenhängen, dass ich vor Kurzem bei Thomann bei einem Gewinnspiel mitgemacht habe, wo man Anschrift und E-Mail-Adresse angeben musste? Dass vielleicht irgendjemand bei Thomann den Account gemacht hat?
Mmh[**/]

also hast du den account doch selber erstellt [:D]

Naja egal, der Account wurde jetzt auf jeden Fall gelöscht.

Das mit der Werbung war mir schon vorher klar, ich hab schon oft genug bei Gewinnspielen mitgemacht[¦)]
Aber die können mir ja nicht einfach einen Account erstellen, mich als Profi-Bassist in einer Kleinanzeige ausgeben und Hot Deals anfordern(obwohl ich die ja dank der Gewinnspielteilnahme sowieso schon jede Woche bekomme).

Das ist ja schon fast kriminell.

Zurück
Oben Unten