schafhalter
الحب هو أساس كل شيء
- Bassix
- ß37.998
Du meinst wohl meinen BB VIII?Der SuperBass erweckt mein Interesse...ein 500er?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du meinst wohl meinen BB VIII?Der SuperBass erweckt mein Interesse...ein 500er?
Obwohl der wahrscheinlich gehen muss … falls also jemand Interesse hat …Da ist ein schöner Fünfsaiter dabei.
Da ist kein SuperBass dabei...
Echt nicht? Der schwarze unten links?Du meinst wohl meinen BB VIII?
Dasn RBX. Erkennt man gut am Headstock - Pointy, not Kanupaddel.Echt nicht? Der schwarze unten links?
Ist ja schade! Aber einer muss wohl immer mal gehen?Obwohl der wahrscheinlich gehen muss … falls also jemand Interesse hat …
Daran ist das Weitwinkel am Teleefon schuld, das verzerrt ein wenig.Echt nicht? Der schwarze unten links?
Ist ja schade! Aber einer muss wohl immer mal gehen?
LOS, mach es.Wenn ich nur mehr G.A.S. hätte ...
Ist ein wirklich tolles Instrument.LOS, mach es.
https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-a...tiver-5-saiter-nur-3-3-kg-/1835760708-74-4864Oder wenn ich irgendwann noch einen weiteren RBX5A2 auftue, diesen entfretten lassen.
Wenn man auf den Griffbrett slappt (letzter Bund) und nicht hinter dem Griffbrett (was m.M. weniger Durchsetzung beschert), dann ist das egal, ob man 20, 21, oder 24 Bünde hat. Den Daumen kann man trotzdem am 20. Bund "kreisen" lassen, auch bei 24 Bünden.die Länge des Griffbretts hat aber Auswirkung auf den Slapsound (durch die veränderte Anschlagposition)
Ok, poppen klingt anders...ok, ich präzisiere: Pop-sound
Ich brauche bloß meinen iBass, für mich optimiert und "verschandelt", wie der Herr @Prof-A. sagt.
Mhmm - das Einzige, was ich gelungen und originell finde, ist der headstock. Den Rest würde ich dem Instinkt der Flex überlassen.wahre Schönheit
Mhmm - das Einzige, was ich gelungen und originell finde, ist der headstock. Den Rest würde ich dem Instinkt der Flex überlassen.