Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na endlich kommt mal hier etwas Bewegung in die Yamaha-Fan-Base
Man sagt beide sollen guten Prezi- Sound für wenig Kohle machen. Ich selbst hatte mal einen umgebauten BB 400 mit 2 Singlecoils, der klang fett mit viel Tiefenmitten, richtig schon bassig, war aber ziemlich schwer. Demnächst bekomme ich wie schon geschrieben einen japanischen BB VIs, einen Mediumscale aus den 80-igern. Ich hoffe der ist es dann. Bin noch am ProbierenHast du schon mal BB300 und BB400 ausprobiert?
Wenn ja welche Unterschiede ausser verschiedenen Holz gibt es bei denen?
... Ich selbst hatte mal einen umgebauten BB 400 mit 2 Singlecoils, der klang fett mit viel Tiefenmitten, richtig schon bassig, war aber ziemlich schwer. ...
Ach son Scheiß, jetzt muss er doch schon wieder gehen, u.a. in Ermangelung an Finanz ich wollte ihn aber auch für meine Ska Band nehmen, da hat er aber leider nicht genug fetten OutputVom Händling her issa aber supergoil
Nachtrauernde Grüsse
schomo
gefällt mir nicht
Ich habe mal anhand des ersten Bildes eine Bildersuche bei google gemacht und bekomme da schon einige Ergebnisse:Kennt jemand genau diese Bilder, wie ich sie hier angehängt habe?
I
Ich habe mal anhand des ersten Bildes eine Bildersuche bei google gemacht und bekomme da schon einige Ergebnisse:
Anhang anzeigen 36488