Jack in the green
blickt nix
Lass mal überlegen.....Justin Bieber....Berlin.....doch da kann ich was vorhersagen....ich glaub nicht, dass sich anhand von künstler und ort eine vorhersage erstellen lässt,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lass mal überlegen.....Justin Bieber....Berlin.....doch da kann ich was vorhersagen....ich glaub nicht, dass sich anhand von künstler und ort eine vorhersage erstellen lässt,
Naja, dass die Leute beim Jazz entspannter sind, da hab ich so meine Zweifel. Ich hab ja - bis das Festival umzog und zum "bluetone" mutierte viele Tage beim Jazz an der Donau Sanitäter gespielt. Waren coole Acts darunter, Hellborg mit dem Wal-Doubleneck, Wolfgang Schmid's Kick mit Billy Cobham, Al di Meola, Blechschaden... Am lockersten war der Jazz-Frühschoppen mit Charly Antolini. Aber sonst? Das Publikum waren Leute, die gesehen werden wollten...Konsequenz: Nur noch Jazz oder gleich Punk, da sind die Leute entspannter.
Das stimmt, ich habe auch schon bei einer Band, aber mehreren Konzerten von Diesen sehr verschiedene Erfahrungen gemacht. Katzenjammer habe ich live noch nicht gesehen, kenne aber Konzertmitschnitte und zwei Kumpel die sie gesehen haben - da war wohl gute, angemessene Party vor der Bühne. Pop heißt ja auch noch lange nicht, das da nur Spakken hingehen(ich höre auch mal gerne guten Pop und das ist auch gut so).gruppendynamik spielt eine grosse rolle! ich glaub nicht, dass sich anhand von künstler und ort eine vorhersage erstellen lässt,
zu viele faktoren spielen da rein und das ganze bekommt ein eigenleben. interessant in diesem zusammenhang auch die forschung
über schwärme.
Nö, das war im Gasometer vor... ähm... zwei Jahren? Aber in der Tat... miesestes Konzert ever.Meinst du das Konzert im Oktober 2014 im Konzerthaus?
Na ja, Festival - das ist ja auch schon fast wieder Abo-Publikum.Naja, dass die Leute beim Jazz entspannter sind, da hab ich so meine Zweifel. Ich hab ja - bis das Festival umzog und zum "bluetone" mutierte viele Tage beim Jazz an der Donau Sanitäter gespielt. Waren coole Acts darunter, Hellborg mit dem Wal-Doubleneck, Wolfgang Schmid's Kick mit Billy Cobham, Al di Meola, Blechschaden... Am lockersten war der Jazz-Frühschoppen mit Charly Antolini. Aber sonst? Das Publikum waren Leute, die gesehen werden wollten...
Unvergeßlich The Ray Charles Orchestra, The Raelettes and Raaaaaaayyyyyyyyyyyyyyyyyyyy Charles. Da drehte sich der Typ vor mir um - ich möchte doch bitte das Wippen mit dem Fuß unterlassen...
Die Mannheimer sind ein spezielles Völkchen. Ich muss mich selbst schon 45 Jahre ertragen...
[ironie]Überhaupt frage ich mich, ob der Rhein-Neckar-Kreis nicht eine riesige Brutanlage für Spießer ist.[/ironie off]
Mmh... wahrscheinlich würde ich mich ähnlich äußern, wäre ich an deiner Stelle gewesen.
Wenn ich zu einem Konzert gehe, komme ich nicht auf die Idee mich in die erste Reihe vorzuarbeiten - wäre mir zu viel Stress und hat nix mit Lockerheit und Party zu tun. Ich kann auch in der letzten Reihe tanzen und feiern. Dazu muss ich niemanden auf die Füße steigen, anrempeln und was sonst noch so zum Vorarbeiten dazugehört.
soso, wenn du an meiner stelle gewesen wärst, aha, interessant.
das sind unterstellungen, wie du sie auch in deinen anderen post eingewebt hast.
solltest du dich angesprochen fühlen, keine ahnung, vieleicht haben wir uns ja auf dem konzert gesehen, wer weiß, dann tut mir das leid.
Wenn ich zu einem Konzert gehe, komme ich nicht auf die Idee mich in die erste Reihe vorzuarbeiten - wäre mir zu viel Stress und hat nix mit Lockerheit und Party zu tun. Ich kann auch in der letzten Reihe tanzen und feiern. Dazu muss ich niemanden auf die Füße steigen, anrempeln und was sonst noch so zum Vorarbeiten dazugehört.
Wie hätte er es denn ausdrücken sollen? Nicht toll wäre die "man"-Verallgemeinerung gewesen. Aber so hat er doch ausgedrückt, dass das für ihn gilt, es aber noch lange nicht für andere gelten muss.Du hältst dich für toll, oder?
mich erinnert das an gewissen konzerte, bei denen sich ausgerechnet an meiner position der allgemein gesuchte durchgang zu befinden scheint auf dem weg nach vorne/hinten..spätestens nach dem 10. mal hast du irgendwie keine lust mehr, beiseite zu treten, und denkst dir die können auch mal einen meter weiter links durch, vor allem weil nicht alle so ohne anrempeln durch die menge gehen.
wichtig finde ich. vielleicht einfach mal eine andere position einzunehmen und zu versuchen zu verstehen, was anderen vielleicht an meinem verhalten auf den
sack gehen könnte..so ganz ohne gegenseitiges verstehen wollen funzt halt vieles nicht.