Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: El Rabino
...sind wieder zusammen!!! Und im Herbst kommen sie nach Europa! Ich geh hin, wer kommt mit?!?
..worauf du deinen A.... verwetten kannst! [] Koste es, was es wolle!Zitat:wer kommt mit?!?
Die Tourdaten für Europa im Herbst stehen noch nicht fest.Zitat:Original erstellt von: witzi
Super![]
Hat einer einen Link zum Tourplan in Deutschland?
Klar ... Stings Musik ist nicht Gitarrenmusik - das ist ein andere Sound. Eher Pop mit Weltmusik, Jazz etc. Seine Songs haben ein viel kompexeres Arrangement - mehr Instrumentierung. Wobei Synchronicity bereits in diese Richtung ging (nicht umsonst sagt Stewart Copeland, dies sei Stings erste Soloscheibe gewesen).Zitat:Original erstellt von: f.B.
Ich habe Sting bereits live gesehen. Ist es ein grosser Unterschied zu Police?
Differenzierende Grüsse
[...]
Hallo Oli![]Zitat:Original erstellt von: Oli Wan
auch wenn sting ein arroganter fatzke ist, würde ich mir das gerne ansehen..
Zitat:Original erstellt von: witzi
Hallo Oli![]
Warum bist du dieser Meinung?
Zitat:Original erstellt von: basshole
Klar ... Stings Musik ist nicht Gitarrenmusik - das ist ein andere Sound. Eher Pop mit Weltmusik, Jazz etc. Seine Songs haben ein viel kompexeres Arrangement - mehr Instrumentierung. Wobei Synchronicity bereits in diese Richtung ging (nicht umsonst sagt Stewart Copeland, dies sei Stings erste Soloscheibe gewesen).Zitat:Original erstellt von: f.B.
Ich habe Sting bereits live gesehen. Ist es ein grosser Unterschied zu Police?
Differenzierende Grüsse
[...]
The Police waren einfach nur ein Trio. Drums, Bass Gitarre. Und - nicht vergessen. Stewart Copeland hat eine ganz besondere Art zu spielen - er hat den Sound von Police auch entscheidend geprägt.
Basshole