Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Doch ich verstehe dich aber das mit dem Huhn aus Massentierhaltung hinkt.ich kann ja auch nicht predigen das ich gegen massentierhaltung bin und kauf mir dann das billigsten fleisch beim discounter.
Ich verstehe jeden, der das nicht mehr spielen möchte .
Das Logo würde ich auch unkenntlich machen.
Ich hatte meinen Elwood vor vielen Jahren bei ihm gekauft. Der Kontakt war sehr, sehr nett, die Beratung war super und geduldig, der ganze Verlauf sehr transparent. Der Bass war im Preis-Leistungsverhältnis echt gut....
Nachher erzählte er uns spät, nach einigen Getränken am offenen Feuer,
wie er mit quasi nix aus Polen kam und sich den Laden aufgebaut hat.
Es gab auch viel mehr Kohle als vereinbart.
Ich habe großen Respekt vor dieser Leistung und mochte ihn sehr gut leid...
Scheint so....
Anscheinend ist diese Szene so groß, dass er sich um Ruf und Einnahmen keine Sorgen machen muss!?
...
...der heißt doch "Bernd" ?Wahrscheinlich nach der Machtergreifung von Björn?
Ich fühle mich immer gut, wenn ich Bargeld in der Hand habe!Ich habe meinen M verkauft. Es war ein 5 Saiter Fretless Elwood. An dem Instrument gab es wirklich nix zu meckern, war schon gut. Verkauft habe ich ihn aber nicht wegen M`s Verirrungen.
Obwohl ich den Bass schon gebraucht gekauft hatte und so nicht M direkt finanzierte, habe ich nach dem Verkauf irgendwie ein bässeres Gefühl....
Das war die Firma Mensinger und das Geld vom Handel hat Herr Maruszczyk schon eingestrichen. Ein Verkauf macht für mich rein vom finanziellen keinen Sinn und an der Meinung des Herren Maruszczyk ändert damit niemand was. Ich meine damit, dass der Bass nichts dafür kann. Sollte also jemand einen Maruszczyk loshaben wollen, weil es ein böses Instrument ist und es deshalb verschenken möchte, bitte eine PN an mich.ich weiß ja, wer das Ding gebaut hat
Ich meine damit, dass der Bass nichts dafür kann.
in meinen Ohren (und davon gibt es nicht wirklich Viele)...
P.
Genau, doof wie Brot!..."das Brot"...?......
P.
Auf Dauer interessiert es mich wirklich, was diese Typen später, in ein paar Jahren, denken, wenn die Geimpften noch leben, die Pandemie seinen Schrecken verloren hat, das Leben wieder halbwegs normal läuft etc.
Genau, doof wie Brot!
Finanziell hast du Recht....Ein Verkauf macht für mich rein vom finanziellen keinen Sinn und an der Meinung des Herren Maruszczyk ändert damit niemand was. Ich meine damit, dass der Bass nichts dafür kann....