BoogieCaster
Well-Known Member
- Bassix
- ß217.058
... das wäre ja mal was! frommer Wunsch.Und welchen Idioten ich mein Geld (nicht) gebe ebenso.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... das wäre ja mal was! frommer Wunsch.Und welchen Idioten ich mein Geld (nicht) gebe ebenso.
... das wäre ja mal was! frommer Wunsch.
Genau,Kinder bleibt friedlich
Nazis bloßstellen immer und überallKinder bleibt friedlich
Nazis bloßstellen immer und überall
Wir und Ich sind in der Coronazeit weiterhin sehr aktiv gewesen.
Hallo Adrian,Seit einer Weile scheint sich hier nichts mehr zu tun. Ich gehe davon aus dass es nicht im Interesse vom Threadersteller BoernsenOnBass (ebenso nicht in meinem) ist, dass der Thread mit so viel negativer Energie behaftet zuendegeht.
Wir haben hier auch eine Politikecke im Forum, die man aber erst ab 100 Beiträgen (oder so) sehen kann. Wir wollen, dass sich dort echte Forenmitglieder und keine "Dahergelaufenen" unterhalten.Wenn Du dich auf facebook politisch äußerst, was Du ja zu tun scheinst, dann musst Du mit Gegenwind rechnen, der auch über facebook hinaus gehen kann.
Ja, bemerkenswert, dass die Mehrheit von uns wirklich so tickt.Eine riesige Mehrheit ist aber für das Impfen und gegen bestimmte "Protestformen" (Verstoß gegen Gesetze und Anordnungen)
Findest Du?Ja, bemerkenswert, dass die Mehrheit von uns wirklich so tickt.
Zitat aus der "Welt" von Heute:Die gelobten Truckerproteste sind von Rechtsextremen organisiert. Da würde ich spätestens ne Grenze ziehen.
Und wer Faschisten beklatscht ist für mich eine persona non grata. So simpel.
Abgesehen davon verstehe ich nicht warum man sich einem Todeskult (Maßnahmengegner) anschließen sollte, aber steht ja jedem zu...
Lustigerweise führt das wohl dazu, dass viele Kanadier jetzt ihr Bankguthaben abheben, wodurch schon einige Banken in Schieflage geraten sein sollen. Sind allerdings unbestätigte Berichte. Hier wird ja leider sehr wenig und ungenau berichtet.Zitat aus der "Welt" von Heute:
"Trudeau, der in Sachen Diversität, Einwanderung und Klima keine Gelegenheit zur fortschrittlichen Profilierung auslässt, hat soeben das Notstandsrecht verhängt – zum ersten Mal, seit es 1988 verabschiedet wurde, um das Kriegsrecht von 1914 zu beerben. Der Premierminister behandelt die Trucker (viele davon sind übrigens Sikhs, also einer sozial benachteiligten Einwanderergruppe angehörig) damit wie Terroristen. Seine Vizepremierministerin teilte mit, man könne nun ohne Gerichtsbeschluss die Bankkonten von jedem, der in Verbindung mit den Protesten stehe, einfrieren."
Nazi-Sikhs on the road oder was? Denkt ihr eigentlich nach bevor ihr postet oder ist das einfach nur ein Reflex?
Das denke ich mir auch manchmal, vor allem wenn User ein "Welt" Framing posten.Denkt ihr eigentlich nach bevor ihr postet
Schön, wenn man sich nicht mit Inhalten beschäftigen muss, nicht wahr?Das denke ich mir auch manchmal, vor allem wenn User ein "Welt" Framing posten.
Schön, wenn diese Inhalte von Springer zurechtgebogen werden, nicht wahr?Schön, wenn man sich nicht mit Inhalten beschäftigen muss, nicht wahr?
Dann sollte man es aber auch belegen, so wie @II-V-I es dankenswerter Weise getan hat.Schön, wenn diese Inhalte von Springer zurechtgebogen werden, nicht wahr?