DerBo
Chat-Querulant
Bestell dir noch ne FMC Box.
Dann kannst schauen wer schneller ist
woher weisst du, dass ich da auch noch rum GASe?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bestell dir noch ne FMC Box.
Dann kannst schauen wer schneller ist
Ja wer nicht ( wobei ich hab ja eine )woher weisst du, dass ich da auch noch rum GASe?
Ja wer nicht ( wobei ich hab ja eine )
Naja mal eines nachm anderen... Ich denke ich bin für mein Gebrauch schon zu gut ausgerüstet mit meinem Besteck... Ich spiel ja nur zu Hause im Wohnzimmer
Maximal 1 Tag.Was habt ihr für Erfahrungswerte, wie lange wartet man a) auf eine Antwort
10 Wochen. Generell aber weniger.auf einen Bass? (Nur so zum mich mental vorbereiten...)
ja bin seit gestern fleissig am schreiben... muss nir aber noch gedanken zum top machen und irgendwo gscheite videos zu den pus finden... xtender mit splitcoil oder 2 xtender oder oder oder... (die auswahl ist einfach zu gross )
Ich könnte dich ja mal völlig verwirren. ich habe mir einen Preci Ray als Jake 5 bauen lassen, d. h. vorne sitzt ein Häussel Vintage Splitcoil und direkt dahinter ein Häussel Musicman Humbucker. So habe ich in einem Bass 2 Bässe und das ist m. E. super gelungen.
Der HE/S ist ein Humbucker mit 2 Spulen, der HE hat ein Humancanceling Design mit 4 Spulen (double twin coil in line). Der D/HE-M2 ist das Split-Coil Pendant zum HE/S, entsprechend der D/HE zum HE...Was ist der Unterschied HE zu HE/S und von D/HE zu D/HE-M2
... da bin ich überfragt... sieht man nicht oft... Clover hat die Dinger mal in ein paar Argos eingebaut... aber da finde ich auf die Schnelle nix...Und kann jemand was zu den D/HE, sprich Split-Coils sagen? Ich war leider bisher zu doof um Soundfiles oder Youtube-Videos zu finden...
Ich lasse in meinen Häussels einbauen. Hab nur gutes gehört und bin einfach Risiko gefahren. Nächste Woche kann ich mehr erzählen, dann ist mein neuer Bass fertig... In meinem anderen Elwood habe ich Delano Soapbars. Das sind auch sehr gute Pickups. Erzeuge mit denen aber eher brave, ausgewogene Edelbasssounds. Von den Häussels erhoffe ich mir jetzt etwas mehr Knurr, Knarz und Charakter.
LG chris
Klingt dann schon sehr nach dem typischen, weichen Fodera-Solo-Sound.