Letztendlich sind wir hierbei aber auch schon in Bereichen, wo nur noch der "persönliche Geschmack" entscheidet - und "Fairness" gegenüber dem Geschmack anderer zum "guten Stil" dazugehört.
...yep, ' sehe ich auch so. Die Kombination Combo + Zusatzbox deckt z.Z. alle Scenarien in denen ich spiele gut ab.
Nochmal etwas in dieser Größenordnung zulegen..?.... sehe ich keinen Grund für. (..was nicht heißen soll, dass ich Deine Mesa Anlage nicht mal gerne antesten würde...
)
Etwas größeres wie z.B. ´nen SVT mit 8x10er Kühlschrank würde mich zwar auf der einen Seite auch reizen...auf der anderen Seite frage ich mich dann jedoch wiederum wo so'n Teil noch zum Einsatz kommt ( o.k., bei den härteren Musikstilen vieleicht
). Meistens spielt man doch eh über die vorhandene P.A. und nutzt den eigenen Amp nur als persönliche Monitor Referenz.... ( so erlebe ich es jedenfalls )...oder man spielt eben in kleineren Läden in denen 'n guter Combo, evtl. mit zweiter Box vollkommen ausreicht.
Mein ehemaliger Basslehrer ( Adrians Kumpel, der mit den Rastas..kennt Ihr sicherlich aus einigen Videos aus Adrian's Youtube Channel) spielt den Maruszczyk Arnold Amp mit ´ner Maruszczyk Pandorra 4x10er Box. Z.Z. in der Band von Rob Tognoni.
Das Teil ist auch nicht schlecht. ( Hat glaube ich 1000 Watt im Bridged Modus )
Das Teil ist wirklich ein guter Allround Amp. Sei es als "persönlicher Monitor " bei vorhandener Saal P.A. oder aber als alleiniger Amp in ´nem Club.
Ist natürlich auch wieder mehr Schlepperei als beim Barabass + Box.