Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich hab einenScheinbar gibt es hier nicht so viele Marleaux-User.
Schade eigentlich....bei den tollen Instrumenten.
Einen hab ich auch noch, der Andere ist mir mal abgehauen ...
Ich habe einen JB, der kann echt alles, mit HS Bestückung....
Auf die Aktivschaltung verzichte ich auch fast immer. Ist aber nen gutes Feeling, bei ner Session, wenn die Gitten mal wieder abdrehen, auch noch Reserven zu haben.
Nieder mit dem Lautstärkewahn, Freiheit für den Ohrenschmalz.
Wahrscheinlich wird deshalb nicht so viel über Marleaux geschrieben, weil die Teile einfach problemlos sind
Kann sich manch ein Fender-Schiffsausrüster wohl mal ne Scheibe abschneiden
Wenn du ein ungünstiges haben willst, dann melde dich ):Ja,die JBs sind wirklich spitze! hatte mal ein günstiges Angebot bekommen,hab ihn dann nicht genommen,leider
Wenn du ein ungünstiges haben willst, dann melde dich ):
Isch hab au einen und bin echt super zufrieden
Hi, danke,
ja sind Delanos,hab aber Harry schonmal kontaktiert - die Jazzbucker oder Singlecoils würden mich schon sehr reizen...
Ne, kann ich schon verstehen. Man kann die JB von Marleaux ja auch wann immer man will und überall kaufen. Also mach dir keinen Kopf. Und vor allem grübel jetzt bloß nicht weiter drüber nach!!! Denk gar nicht mehr an den JB mit seiner schwarzen Hardware und seinen in Ebenholz verpackten HS Häuselpickups. Was bringt der Bass dir denn auch?
Ist völlig sinnlos. Also, denk an etwas anderes, irgendwas aus Dibetou aus dem Harz.....
(ja, ich bin ein Schwein....aber lach mich grad wech....bitte nicht böse sein)