Bassascha
OrBASSmus
Mit viel Glück, durch mehrere Kontakte, einen DJ5 bekommen geiles Teil.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich gehöre seit heute auch in den Lakland Club.
Glückwunsch! Ich hatte auch mal einen. Sehr guter Hals, Top Saitenlage und Klang.
Bei meinem haben nur die PUs elendiglich gebrummt.
...dann hat evtl. was nicht gestimmt nit der Schaltung - sind zwar single coils, brummen also bauartbedingt, die Hanson PUs, die verbaut werden, sind aber sehr gut.
Bin neugierig!Anhang anzeigen 238695 Ich gehöre seit heute auch in den Lakland Club.
Bin neugierig!
Hast den gegen deinen Sandberg getauscht?
Anhang anzeigen 238695 Ich gehöre seit heute auch in den Lakland Club.
Schöne Blockinlays. Hab einen Frudua Bass
allerdings 4 Saiter , der hat auch so schöne Inlays und Binding.werde vielleicht mal ein Bild machen wenn ich vom Urlaub zurück bin.
Wie versprochen mein Frudua. Kann dem Läkland sicher Paroli bieten. Gibt‘s nur direkt bei Galeazzo Frudua. Echt netter Typ.Anhang anzeigen 238695 Ich gehöre seit heute auch in den Lakland Club.
Die 55-94 sind klasse, keine Frage.Einfach eine klasse Sache!
Gratuliere.Ich habe jetzt auch einen alten 55-94 mit Bartolinis drin.
Ich habe jetzt auch einen alten 55-94 mit Bartolinis drin. Der Bandsound hat mich schwer beeindruckt. Ich habe mich noch nie so wohl im Bandkontext gefühlt. Fettes und breites Fundament ohne zu Wummern. Der 55-94 wird neben meinem Roscoe Beck 5 ein echter Keeper sein!
Gratuliere.
Finde ich auch...im Bandkontext sitzt der echt gut im Mix.
Anhang anzeigen 241236
Spiele viel Gospel und Pop. Da passt er wie die Faust aufs Auge!
Laklands hatte ich über die Jahre den einen oder anderen. Wohl immer Skylines, aber irgendwie komme ich auch wenn der eine oder andere aus GAS Gründen mal gehen musste, immer wieder dahin zurück. Die 44-/55-01 Modelle, die ja eigentlich so den Einstieg bilden, sind schon ganz okay. Für mich so auf einer Linie mit den Cort A Modellen und kommen ja wohl auch aus demselben Werk. Die 44-/55-02 sind dann schon 'ne ordentliche Schippe drauf und mit das flexibelste, was ich so kenne. Pickups und Elektronik gleich mit den US Modellen und die werden auch erst in den USA montiert Setup und endgültige Endkontrolle passiert bei den -02 Modellen ebenfalls in den USA.
Ich mag die...
Der letzte 55-02 Deluxe in Sunburst ist aktuell mein Hauptbass.
Anhang anzeigen 244519 Anhang anzeigen 244520 Anhang anzeigen 244521 Anhang anzeigen 244522 Anhang anzeigen 244523 Anhang anzeigen 244525