Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe ihn mir damals neu für ca. 550€ geschnappt. 650€ ist ein guter Preis dafür dass es ihn nicht mehr gibt. Geiler Hals, geiler Klang und Bodyform ist auch geil. Nur die weißen Rillen drecken relativ schnell zu.Hallo zusammen,
schaut mal hier
Ibanez Black Eagle Bass 2015
Ich muss sagen, das Ding sieht einfach geil aus dem Bass bin ich seit 2015 hinterher, hatte da nur nicht die Kohle locker. Der Eagle wird von Ibanez leider nicht mehr gebaut, d.h. den neu zu kriegen ist nahezu unrealistisch.
Der damalige UVP lag bei 621€, Street ca. 550€. Ich konnte mich mit dem Forumkollegen auf 650€ einigen.
Was haltet ihr von dem ganzen. Habt ihr Erfahrungen mit dem Modell? Ist der Preis i.O.?
Danke schon mal im Voraus für euer Feedback
Moin zusammen,
der ist gestern gelandet, sorry schonmal für die schreckliche Bildqualität
Kam gestern an in einem nigelnagelneuen Thomann-Koffer und wird heute am Amp getestet, sieht unglaublich lecker aus
Anhang anzeigen 731618
Schickes TeilGerade gesehen.
Für den Zustand ein guter Preis wie ich denke.
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Kleinanzeigen
Kostenlose Anzeigen aufgeben mit Kleinanzeigen. Gebraucht oder Neu, Privat oder Gewerbe - Jetzt gratis inserieren auf Deutschlands meistbesuchtem Kleinanzeigen-Portal. eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen.www.kleinanzeigen.de
Na prima, dann kann ich ihn viel früher als Vintage für teuer Geld verkaufen...Ist das der mattschwarze offenporige? Wenn ja: lieber langärmlig spielen, das Finish wird sehr schnell irreversibel speckig und nutzt sich ab.
Der baut halt schnell Mojo auf. Kennste?Ist das der mattschwarze offenporige? Wenn ja: lieber langärmlig spielen, das Finish wird sehr schnell irreversibel speckig und nutzt sich ab.
Cool, ich hab so den Verdacht, dass deine Suche erstmal beendet istDer SR305EB-WK ist heute bei mir eingezogen....
Anhang anzeigen 749704
Was ein geiles Gerät... Der ist voll meins...
Ich wollte ihn kurz anspielen, und hab ihn nach zwei (!) Stunden weggestellt...
Meine Frau: "Was grinst du denn so?"
Semi HolmesCool, ich hab so den Verdacht, dass deine Suche erstmal beendet ist
Cool, ich hab so den Verdacht, dass deine Suche erstmal beendet ist