Einige von euch, die auf Facebook sind, haben es vielleicht schon gesehen, aber ich freue mich sehr, euch alle wissen zu lassen, dass die neue -limited- Edition von The Gibson Bass Book verfügbar ist!. Einige neu entdeckte Bässe wurden hinzugefügt, wie der Bunny Brunel Signature Bass und der 1959 Explorer. Und natürlich wurden diejenigen gedruckt, die Gibson nach der ersten Ausgabe des Buches veröffentlicht hat (2016). Das
epiphone-Kapitel wurde erweitert und es gibt eine Verbreitung über Orvilles und Kalamazoo. Und es gibt sogar eine Verbreitung von The Heritage!
Hier ist es also: Eine brandneue Version von The Gibson Bass Book mit 204 Seiten voller Gibson-Bassgitarren. Mehr als 85 verschiedene Gibson-Bassmodelle sind mit einzigartigen Fotos und Beschreibungen ausgestattet. Gebundene Ausgabe Deluxe. Seiten in Farbe auf maschinenbeschichtetem Papier gedruckt. Die Seitengröße beträgt 210 x 297 cm (A4).
Es wurden nur 100 Kopien angefertigt.
Jedes Buch wird von mir handnummeriert und signiert.
Und ich habe dem Laden noch etwas hinzugefügt!
Sie können auch einen Stapel mit 100 Postkarten bestellen. 100 verschiedene Postkarten von 100 verschiedenen Gibson Bassgitarren.
Available now @
https://www.thegibsonbassbook.com