The Brothers Johnson

precision78

Well-Known Member
Bassix
ß150.784
Kennt jemand von euch die DVD/CD von den Brothers Johnson "Strawberrry Letter 23 Live", aufgenommen 2003 in Oakland/Kalifornien? Mich interessiert eure Meinung dazu!

Hab ich im Internet bestellt, bei JPC. Sollte jemand ein Fan von Louis Johnson sein, bitte nicht kaufen! Bei mir begann ein Denkmal zu bröckeln...

Hallo Preci,

erzähl warum!Wusste gar nicht das die noch aktiv sind(Letter 23 - brilliante bassline!).
Mein zerbröckeltes Denkmal ist übrigens Mothers Finest - so grandios die waren - so mittelmäßig sind die heute...

@Soul 24-7: Na dann hör es dir an! Ich freue mich auf einen Erfahrungsaustausch!

Die DVD ist grottenschlecht! Sowas würde ich von mir nicht veröffentlichen! Die Sänger(innen) treffen keinen Ton, die Keyboards und die Gitarre klingen verstimmt, einfach nur grauslig und amateurhaft! Der Sound von Louis` Bass ist total dünn und badewannenmäßig, wäre er doch besser mal beim Preci geblieben...

Die CD hingegen klingt wesentlich besser, sie scheint im Nachhinein bearbeitet worden zu sein! Das absolut identische Konzert und zwei Welten! Ich frage mich, warum eine Plattenfirma DVD und CD im Doppelpack anbietet und CD überarbeitet und DVD nicht?

Zuletzt bearbeitet:
ich habe auch ausschnitte gehört...allerdings von der cd.

einfach nur grauenhaft.....das darf man sich nicht antun.

das beste mit louis johnson ist sowieso die alte side effect cd....gar keine frage.....

bauschi

Zitat:Original erstellt von: precision78

Kennt jemand von euch die DVD/CD von den Brothers Johnson "Strawberrry Letter 23 Live", aufgenommen 2003 in Oakland/Kalifornien? Mich interessiert eure Meinung dazu!

Ich habe den gleichnamigen Song von denen.... Der war im Soundtrack von "Jacky Brown"....Coole Nummer.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten