Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie lang ist damit der gesamte Bass?Ich hab 30.
Ist der niedlichHier mal ein Vergleichbild mit einem ausgewachsenen Longscale
Habt Ihr das so auch bei den Bustinys aus der Bestandsliste verschaltet? Sind zwar 5er und 32", würde mich aber interessieren und dann Anfang des Jahres würde ich mal anfragen wegen Antesten.Haben in dem Zuge auch mal mit Delano gesprochen und ihm die Verschaltung aus den Rippen geleiert. Für BassParts-Kunden ja auch nicht ganz uninteressant.
wobei der re:belle natürlich auch ein Brummer ist. Da macht so eine klassich angehauchte Kopfplatte auch viel aus.Ist der niedlich
nee, bei dem gelben sind die Pickups parallel verschaltet. Da kann man nichts switchen.Habt Ihr das so auch bei den Bustinys aus der Bestandsliste verschaltet? Sind zwar 5er und 32", würde mich aber interessieren und dann Anfang des Jahres würde ich mal anfragen wegen Antesten.
Ich hab recht kurze Finger und dachte gar nicht, dass ich 6er spielen könnte, geht aber recht schnell mit der Eingewöhnung. Ich komm z. B. mit 4er absolut nicht klar. Ich hab 4 6er und 5 5er, spiele aber fast nur noch 6er. Einer der Vorteile der 6er ist, das Angebot ist recht begrenzt, zumal wenn es um moderates Gewicht geht: ich kaufe deutlich weniger oft mal einen neuen Bass. Aber wenn einer angeboten wird, hat man meist gute Verhandlungschancen, weil die Nachfrage eben auch begrenzt ist. Der Klang zwischen ansonsten baugleichen 5ern und 6ern ist auch anders, da der Hals bei 6ern ja spürbar mehr Masse hat. Der Black Buster 6er wiegt übrigens nur 4.0kg, und ragt klanglich aus allen anderen Bässen heraus: der massereiche birds eye Hals, der knappe Esche-Body und die PU-Kombi mit dem MEC schaffen einen so knackigen Attack wie ich es sonst noch nie gehört habe. Mit dem nachgerüsteten Delano-Single Coil kann man noch etwas Tragfähigkeit dazuaddieren.Ich komm mit 6 Saiten nicht zurecht.
Für mich sind 5 das Maß der Dinge.
Der Hals beim 6er ist aber auch eine fette Planke!
Also Profi. Welche Musikrichtunggen? Wie kommst du mit der ganzen Corona-Geschichte klar? Nur noch Studio?Ich hab 4 6er und 5 5er, spiele aber fast nur noch 6er.
Nein, kein Profi. Irgendwo in Richtung Semi unterwegs vielleicht. Gute Bühnen schon. Ich lebe aber nicht davon. Progressive Rock in allen seinen Varianten, kompliziertes Zeug halt, aber mit viel kreativer Freiheit. Wir haben einige Gigs verloren. Der einzige für Herbst fiel aus, weil unser Gitarrist erkrankte (aber kein Corona). Da bei uns in der Band drei geimpfte und drei ungeimpfte sind, gab es zusätzliche Diskussionen wegen der Proben. Wobei die Geimpften mit den Ungeimpften mehr Stress hatten als umgekehrt. Des Rätsels Lösung ist die Produktion einer CD über ein selber mit Synology eingerichtetes privates Netzwerk. Jeder produziert seinen Beitrag im Homestudio. Alle Spuren haben strenge Namenskonventionen und landen auf dern zentralen NAS. Den Premix zum Probehören machen wir selber, ansonsten Mixing und Mastering im Studio. Meine 2. Band ist nun seit März Geschichte. Auslöser der Drummer, wegen Corona.Also Profi. Welche Musikrichtunggen? Wie kommst du mit der ganzen Corona-Geschichte klar? Nur noch Studio?