The Bassline Home

Ja, soll der allererste Buster Multiscale werden đŸ€Ș😇

Glaub mir, und ich erst. Aber ich hab da volles Vertrauen in die Bassliner, dass das Ergebnis fĂŒr sich sprechen wird đŸ€˜
Also nur um das mal klarzustellen:

DER KANN LATÜRNICH MIEMALSNIENICH SO SCHÖN WERDEN WIE MEINER!!!

AnhÀnge

• P1030408-2.jpg
    P1030408-2.jpg
    121,7 KB · Aufrufe: 102
  • P1030409-2.jpg
    P1030409-2.jpg
    115,9 KB · Aufrufe: 107
  • P1030415.JPG
    P1030415.JPG
    184,3 KB · Aufrufe: 105
  • P1030406.JPG
    P1030406.JPG
    250,8 KB · Aufrufe: 108
Ah, geil, das von dem Workshop Nr 57 hatte ich sogar schon mal gelesen und fand es sehr interessant. Aber du hast, im Gegensatz zu mir ein Talent fĂŒr die Arbeit mit Holz, wohin gegen ich da nur zwei linke HĂ€nde habe. Aber deine beiden BĂ€sse finde ich auch sehr individuell und sehr schön! 👍😀

Und dieses gute StĂŒck wird nĂ€chste Woche bei mir eintrudeln. 😀 Die Krefelder bauen sehr schöne Instrumente.

Anhang anzeigen 542156
Sehr geiles Teil :great: :great: :great:

Ich checke jede Woche meinen Kontostand fĂŒr meinen Wunschbass
Werde wohl nicht umhin kommen, dafĂŒr meinen derzeitgen Buster CW zu verĂ€ußern.
Ich hadere schon monatelang mit einer Anfrage.
Muss halt warten, bis sich eine stabile Kreislaufsituation einstellt :D

Ah, geil, das von dem Workshop Nr 57 hatte ich sogar schon mal gelesen und fand es sehr interessant. Aber du hast, im Gegensatz zu mir ein Talent fĂŒr die Arbeit mit Holz, wohin gegen ich da nur zwei linke HĂ€nde habe. Aber deine beiden BĂ€sse finde ich auch sehr individuell und sehr schön! 👍😀
Wie, du hast zwei linke HÀnde und bestellst einen RechtshÀnderbass? :rolleyes::bier:

Aaaah , du hast völlig recht :facepalm1: Aber es reicht, wenn du mir das Geld dann bis ĂŒbernĂ€chste Woche zurĂŒck ĂŒberweist 
.:rofl:

Zuletzt bearbeitet:
Bei den BustinyÂŽs in der HH-Version sind die beiden Humbucker ja ziemlich nah beieinander.

Was war die Idee dahinter vs. der Version mit dem einzelnen Humbucker? Hat die mal jemand beide gespielt und kann berichten? Evtl. auch 32" vs 30"?

Und "können" die auch SingleCoil, so dass der Klang "luftiger" wird?

ZurĂŒck
Oben Unten