Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, der ist noch da. Aber auch nicht mehr lange. Wird Ende der Woche nach Norddeutschland geschickt zum Austesten.ich freu mir ja schon so, bin endlich am Montag mal in KrefeldMeinen alten Ibanez mal frisch machen lassen. Und die Fledermaus mal kennen lernen
. Habt ihr einen Bustiny vor Ort? So einen wollte ich schon lange mal antesten. cheers und bis Montag
![]()
Das ist völlig richtig. Die HA-1X-Variante hat einen zusätzlichen Aux-In, genau. Der HA-1 Kopfhörerverstärker ist mono, der HA-1X stereo - eben wegen Stereo-Playbacksounds. Mit den internen Gain-Regler bzw. den zwei Reglern regelt man die Ausgangslautstärke des Kopfhörerverstärkers - je nachdem wieviel Ohm die Kopfhörer haben, muss man da ein bisschen nachjustieren. Die Lautstärke vom Bass regelt das Volume Poti und die des Playbacks eben die Lautstärke des Abspielgerätes. Der Preamp des Basses lässt das Playback-Signal natürlich unangetastet. Durch den Preamp hat man ganz gut die Möglichkeit den Bass-Sound im Mix zu platzieren.
Momentan haben wir nur einen 30" 4er mit dem HA-1 hier. Ein 32"er 5er mit HA-1X ist in Produktion. Dauert aber noch ein paar Tage.
+1Ich kann meinen letzten Beitrag wohl leider nicht bearbeiten:
@Fledermaus : Baut ihr denn ohne Auftrag so standardmäßig diverse Bässe zum antesten?
Ich wäre schon heiss, aber es ist halt noch bisschen was offen. z.B. 4- oder 5-Saiter. 30" oder 32". Außerdem würde ich vielleicht wirklich gern das Bodyholz live aussuchen, wenn das möglich wäre.
Wäre ENDLICH mal die Möglichkeit in den nächsten Monaten mal zu euch zu fahren.
Wie lang ist denn derzeit die Wartezeit, wenn man einen Bass bestellen würde?
+1
Sind eigentlich beim Buster CW auch verschiedene Mensurlängen möglich (30/32 Zoll)?
Preisunterschied Neckthru/Schraubhals?
Edith: Memo an mich: Fang mal an zu sparen, und nicht immer andere schöne Sachen zu kaufen![]()