Tiefimsüden
Active Member
Finde ich aber super!!!!Sich das Auto nach dem Bass auszusuchen, hat schon was von einem Nerd.
Besser als nach Automarkt oder nach KW (früher PS).
Auto nach Bass aussuchen ist da wesentlich vernünftiger!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Finde ich aber super!!!!Sich das Auto nach dem Bass auszusuchen, hat schon was von einem Nerd.
Nicht Automarkt sondern Automarke!!Finde ich aber super!!!!
Besser als nach Automarkt oder nach KW (früher PS).
Auto nach Bass aussuchen ist da wesentlich vernünftiger!
Das ist ein E-Bass. (Witzig.)
Der Plan: Lass mal den farblich unspektakulärsten Bass bauen. Gerade auch, weil Ahorn kürzlich ja auch hier in einem Thread das Thema war. Deshalb bald fertig: Ein re:belle komplett aus Ahorn. Der Hals und das Griffbrett sind aus hartem, kanadischem Ahorn. Für den Body musste musste ich tatsächlich ein bisschen kramen. Man legt sich ja meist möglichst wild gemaserte Blanks auf Lager - aber hier habe ich tatsächlich zwei ziemlich homogene und optisch zurückhaltende Teile gefunden, die vor allem auch recht leicht sind, was nicht selbstverständlich ist. Bin auf das Endergebnis gespannt. Also das Gewicht und natürlich der Sound. Hatten wir so ja auch noch nicht.
Wir nehmen nen Lack, klar. Grau wird sowas bei uns nicht. Klar, wird das alles mit der Zeit gelblicher, aber nicht grau. Beizen könnte man es, ist hier aber nicht passiert.Sehr schick. Bleicht oder beizt ihr den Ahorn oder nehmt ihr spezielle Lacke? Ist ja sonst schnell mal eher grau, so ein Ahorn.
Übrigens: Besondere Hölzer mit einer schönen Geschichte im Hintergrund schaffen es ja hin und wieder mal auf unsere Website. Jetzt hat es eine französische Kastanie geschafft mir Zeit zu rauben. Sie hört auch auf den Namen "french flamed spalted buckeye". Kann man hier nachlesen.
Hi, da ist dann bestimmt meiner mit gemeint .Ein weiterer Buster CW liegt aber auch noch auf der Werkbank.