coolbasser
Well-Known Member
Nadann bringe ich Bratwurst für den Grill mit und helfe beim aufräumen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die Säge dafür hätten wir ja da.Und zur Belohnung wird der Bass durch 3 geteilt
Vor dreieinhalb Jahren hatte ich den Vorgängerbass - auch mit 8 Saiten - in Krefeld in der Hand. Ist schon sehr faszinierend der Sound von "normalen" Basssaiten mit Oktavsaiten!!!!Das würde ich gerne mal hören, was jemand damit so anstellen kann!
Das geht immer. Nen Vong mit hochgedrehtem Hochpass davor und eine oder zweiHandvoll Effekte dazu...Einen Oktaver hatte ich auch mal in der Hand.
Aber einen Pickup übern Gitarrenanp jagen ...
Du meinst bestimmt "wenn der Stegpickup..."wenn der Halspickup passiv in einen verzerrten Gitarrenamp geht und der Halspickup mit 3band Preamp in nen Bassamp.
Kurz vor dem Verpacken nochmal eben mit dem Handy draufgehalten. Der Halspickup geht in einen angezerrten Fender Bassbreaker.Das würde ich gerne mal hören, was jemand damit so anstellen kann!
Kurz vor dem Verpacken nochmal eben mit dem Handy draufgehalten. Der Halspickup geht in einen angezerrten Fender Bassbreaker.
Und warum ist da jetzt Rostschutzgrundierung drauf? Holz kann doch nicht rosten?Das ist ein E-Bass. (Witzig.)
Und auch noch einer von 13. Was sucht der hier im bassline-home?Das ist ein E-Bass. (Witzig.)
Auch witzig!Und auch noch einer von 13. Was sucht der hier im bassline-home?