Sehr sexy, darf man fragen wie viel wertloses Geld du fĂŒr den wertvollen Bass getauscht hast ?Hier mal noch 2 weitere Bilder,
Einfach weil er so lecker anzusehen ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehr sexy, darf man fragen wie viel wertloses Geld du fĂŒr den wertvollen Bass getauscht hast ?Hier mal noch 2 weitere Bilder,
Einfach weil er so lecker anzusehen ist.
Frag doch BassLine.Sehr sexy, darf man fragen wie viel wertloses Geld du fĂŒr den wertvollen Bass getauscht hast ?
Jetzt wirds hier hochinteressant. Kannst Du mir sagen, ob du mit der 4-Band Noll zufrieden bist? Ăberlege nĂ€mlich, diese einzubauen.Damit Micha Mitfreude bekommt, hier ein schnelles Foto im Krefelder Morgengrauen. BassLine Buster Classic 5 33"-35" Multiscale mit Noll 4band Preamp, Killswitch und seriell/singlecoil/parallel Switch fĂŒr die Delano SBC Soapbars.
Jetzt wirds hier hochinteressant. Kannst Du mir sagen, ob du mit der 4-Band Noll zufrieden bist? Ăberlege nĂ€mlich, diese einzubauen.
Und dieses gute StĂŒck wird nĂ€chste Woche bei mir eintrudeln. Die Krefelder bauen sehr schöne Instrumente.
Anhang anzeigen 542156
Wie laufen denn die Flitterwochen so?