The Bassline Home

Die erste Schicht Farbe ist Gelb!

Nanana. Gelb klingt nach basteln. Im Fachjargon sagt man "amber". ;-)

Gleich kommt der Zwischenschliff und dann nochmal ne Schicht Lack. Vorher aber nochmal kurz ein Foto von vorne. Hübscher wirds natürlich, wenn das Tape vom Griffbrett ab ist.

BassLine_singlecut_12.jpg

Keine Ahnung!

Die gesamte Hardware muss ja noch drauf.
Wenn das gute Stück fertig ist, werde ich den auf die Waage stellen.

Wie wird der vom Gewicht?

So schwer, wie man es durch die verlängerte Mensur vielleicht annehmen könnte, wird er nicht. Der Body ist gar nicht mal so groß. Die Halsstreifen sind ja aus nicht ganz so ultrahartem Mahagoni, der Bodykern aus leichter Sumpfesche und die Singlebridges sind ja auch etwas luftiger. Aber abwarten. Wenn alles an Elektronik drin ist und Hardware montiert ist, weiß man mehr.

Ich mag das Gerät an sich. Sehr schön. Was ich, wenn es meiner wäre anders gemacht hätte, wäre das Unterarmshaping. Das mag ich so rundgezogen nicht. Und das ist es in meinen Augen auch, was den Bass so dick wirken lässt. Aber das muss der Toffifee gefallen, und das ist gut so.

Ich mag das Gerät an sich. Sehr schön. Was ich, wenn es meiner wäre anders gemacht hätte, wäre das Unterarmshaping. Das mag ich so rundgezogen nicht. Und das ist es in meinen Augen auch, was den Bass so dick wirken lässt. Aber das muss der Toffifee gefallen, und das ist gut so.
Da sind die Geschmäcker ganz verschieden. Mir gefällt nun gerade das. Und natürlich diese Karamellschokoladenschleckerleckerfarbe.

Zurück
Oben Unten