Laut.Was das wohl wird ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Laut.Was das wohl wird ...
Ja, hatte ich gesehen, dass der MC24G3 dort eingesetzt wird.Auf TB schreibt man von einem MC24G3
Auf die Leistung ist auf jeden Fall zu achten. Dem Bild entnehme ich 4,8W. Der von mir vorher erwähnte Noctua überschreitet den Wert nicht. Allerdings, würde er eventuell von den Abmessungen her nicht ganz passen, aufgrund des metrischen Systems. Wäre also Pfusch.Ja, hatte ich gesehen, dass der MC24G3 dort eingesetzt wird.
Mir wären nur die Daten wichtig, die so ein Lüfter haben muss. Also Elektrische Daten und Luftvolumenumsatz. 24 Volt steht ja drauf. Muss man noch auf andere elektr. Werte achten?
Die Maße des Lüfters sind 118 + 118 + 32 mm.
Hier mal ein Bild.
Anhang anzeigen 779290
Wo steht die denn?Deshalb werde ich sie auch weiterziehen lassen. Wer sie mag, einfach melden. Gebe sie für die 300,- ab, für die ich sie gekauft habe.
Das würd ich mir überlegen. Leiser machen kannst Du immer und zu Gigs die kleinere Box mitnehmen. Aber im Proberaum macht mehr Membranfläche auch einen entspannteren Bandsound insgesamt. Eine kleinere Box plärrt da eher. Da würde ich auf den rest der Band nochmal etwas einwirken.Deshalb werde ich sie auch weiterziehen lassen
...wenn er sie nicht mit seinem Test "wie laut sind 50W" schon verschreckt hat...beim Test meines Dynacord Amperator hat man mir auch sofort mit Platzverweis gedroht, das ist schon heftig mit modernen Boxen.Aber im Proberaum macht mehr Membranfläche auch einen entspannteren Bandsound insgesamt. Eine kleinere Box pülärrt da eher. Da würde ich auf den rest der Band nochmal etwas einwirken.
In NürnbergWo steht die denn?
Das würd ich mir überlegen. Leiser machen kannst Du immer und zu Gigs die kleinere Box mitnehmen. Aber im Proberaum macht mehr Membranfläche auch einen entspannteren Bandsound insgesamt. Eine kleinere Box plärrt da eher. Da würde ich auf den rest der Band nochmal etwas einwirken.
Gibt es evtl. Erkenntnisse, welcher Lüfter passen würde, bzw. ob Zusätzliche Maßnahmen, wie auf Seite 201/202 beschrieben beim SVT non pro notwendig sind.Klassisches Missverständnis… Sorry. Schaue mir den Schaltplan mal an.
Was is'n das überhaupt für eine? Trace?diese 610er Box