cellkirk74
Kalif anstelle des Kalifen
Der b100r ist wirklich klasse. Ganz entspannter und runder Ampeg Ton ohne Röhren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So einer stand mal in einem Miet-Üraum. Der hatte mich auch positiv überrascht...Der b100r ist wirklich klasse. Ganz entspannter und runder Ampeg Ton ohne Röhren.
Der billige hat keinen Lüfter, der andere ein Triebwerk .Hallo @all,
Mal so rein aus Interesse. Kann jemand den Preisunterschied hier erklären? Gibt es bei der Box überhaupt einen Unterschied und sind die beiden Amps so viel anders?
Anhang anzeigen 724796
Das ist der mit 12er Speaker. richtig?Was ist besser als 1 Ampeg B100R…
OK, ein Alter Fliptop. Aber 2 B100R sind auch geil!
Nee das sind die 1x15er aus den 2000ernDas ist der mit 12er Speaker. richtig?
Moin zusammen,
Wieviel "Ampeg" kriegt man denn bei einem B2 RE? Hier in der Nähe steht einer zum, schätze ich mal, fairen Preis. Lohnt sich die Anschaffung um mal in den Ampeg Sound rein zu schnuppern? Leistung ist erstmal egal, stünde nur zuhause. Gab es nicht mal einen solchen der bei @rootbert und ein paar anderen hier eine Runde gedreht hat? Ich hab da positives Feedback im Hinterkopf, aber in meinem Alter spielt einem das Gedächtnis so manchen Streich
Gegen so einen Lüfter önnte man ggf ja was machen. Würde ihn mir auch erstmal angucken/hören.Der den ich hatte fiel durch einen nervigen Lüfter negativ auf.
Für zuhause nicht so ideal.
Sein Sound war eigentlich nicht schlecht.
Allerdings hatte mir mein SVT-3pro weit besser gefallen.
Aber das ist natürlich Geschmackssache.
Dann war mein Mißtrauen meinen grauen Zellen gegenüber nur gerechtfertigtNie gesehen son Viech, sorry
Jep, für 200,- steht er in den KA. Klingt doch schon mal gar nicht soooo scheiße Mal schauen wann ich mir den Eimer mal anhören kann.Soundtechnisch finde ich den B2 RE auf jeden Fall einen der interessanten Amps. Was soll der denn kosten?
Für 150-200€ kann man den gut mal mitnehmen.
Edit: Technisch gesehen wäre der definitiv mehr wert, so um 200€ gehen die aber immer wieder in den Kleinanzeigen.
Von allem was Ampeg so gebaut hat, gefällt mir der B2 RE mit am besten (SVT 1 und 2 mal ausgenommen).