deeptone
Well-Known Member
- Bassix
- ß50.890
Allerdings
@Edditheeagle
Hier in der Ampeg Ecke trinken wir den Whisky ohne Cola
Ich denke dass du mit deiner Frage hier besser aufgehoben bist:
https://www.bassic.de/forums/effekte.4/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Allerdings
Hmmm, das stimmt natürlich. Hatte den Hinweis hier gefunden, daher....
Sorry, bin noch neu hier, spiele (noch) keinen Ampeg, bin über die hiesigen Trinkgewohnheiten noch nicht informiert und gelobe Besserung.Allerdings
@Edditheeagle
Hier in der Ampeg Ecke trinken wir den Whisky ohne Cola
Ich denke dass du mit deiner Frage hier besser aufgehoben bist:
https://www.bassic.de/forums/effekte.4/
Hey, ist ja auch nicht schlimm
Nur denke ich dass die Frage besser in die Effektecke passt.
Zumal dort immer ein paar Typen herumschleichen die sich damit weit besser auskennen als die konservativen Ampeg User.
Man erkennt die Typen übrigens recht einfach an ihrem schlechten Sound![]()
Da wäre ich auch vorsichtig, definitv stimmt es jedoch für die Prezi-User!bin mir aber nicht sicher, ob ich die Ampeg-user jetzt tatsächlich als "die Konservativen" abspeichern soll
Kein Wunder. Der EQ ist ja auch anz anders engestellt.Die 3er klingen nicht identisch![]()
Aber nicht eingeschaltet.Kein Wunder. Der EQ ist ja auch anz anders engestellt.
Hier, ich.Gibt es Basser die ihren Precision nicht über eine Ampeg Anlage spielen?
Ich nicht, ich finde es sogar besser.Das würde ich aber sehr seltsam finden![]()
Mmmhmm, nicht unbedingt.bin mir aber nicht sicher, ob ich die Ampeg-user jetzt tatsächlich als "die Konservativen" abspeichern soll
Abgelehnt.Ich nicht, ich finde es sogar besser.
Ja. Ich spiele Preci auch über andere Amps/Cabs ...Gibt es Basser die ihren Precision nicht über eine Ampeg Anlage spielen?
Genau deshalb wird aus dir niemals ein Star werdenIch nicht, ich finde es sogar besser.![]()
Eh klar ...Meine Frage war doch ironisch gemeint.
Ein Scherz![]()
Ja, aber schau mal was ich ganz klein drunter geschrieben habeEh klar ...![]()