eine FMC 414er hätte schon etwas
Auch die kann man strippen und ihr ein schönes Tolexkostüm kaufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
eine FMC 414er hätte schon etwas
Cool, klingt das Boxen-Set nach Kühlschrank?
Eine alleine kling schon super.Cool, klingt das Boxen-Set nach Kühlschrank?
Wir machen Garagen Punk bzw. Rock… sowas z.B.
Hier hatte ich schon mal ein besseres Bild gepostet.
https://www.bassic.de/threads/the-ampeg-home.14811489/post-17616767
Neulich grad nochmal den Film geguckt, wo der Song "mitspielt" - sehr cool!sowas z.B.
Das ist mein Turm. Am Samstag endlich mal wieder in Berlin zu hören, falls jemand Interesse hat.
GeilDas ist mein Turm. Am Samstag endlich mal wieder in Berlin zu hören, falls jemand Interesse hat.
wann, wo?Das ist mein Turm. Am Samstag endlich mal wieder in Berlin zu hören, falls jemand Interesse hat.
Das ist mein Turm. Am Samstag endlich mal wieder in Berlin zu hören, falls jemand Interesse hat.
Um 20:00 Uhr in der Schule am Altglienicker Wasserturm. Wird eine bunte Mischung aus 80s und ein paar neueren Hits.wann, wo?
Hatte ich schon einmal irgendwo genauer beschrieben. Die kleinen 210er sind nicht so tief wie der große Kühlschrank. Dadurch gelangen sie für mein Empfinden schneller in den Sweetspot, bei dem diese schöne leichte Kompression einer geschlossenen Box einsetzt. Allerdings ist bezüglich der Lautstärke nach oben nicht so viel Luft. Mir wurde jedoch schon mehrfach gesagt, ich möge doch bitte (indoors, also im Club) leiser drehen. Es scheint also zu genügen…Ja dann lasst euch doch nicht so lange bitten
Is dat nun ein Kühlschrank oder klingt es anders (gut)?
Sind nur 80kg+ „the real Deal“ oder geht das auch modular?
Schaff ich leider nich, dir aber viel SpaßUm 20:00 Uhr in der Schule am Altglienicker Wasserturm. Wird eine bunte Mischung aus 80s und ein paar neueren Hits.